Sponsor-Board.de
Umfrage: Benutzt ihr das Programm?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 100.00% 1 100.00%
Nein 0% 0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version!

PROJEKT WIRD NICHT MEHR WEITER GEUPDATET!



Hallo liebe SPONSORBOARD - Community!
Ich dachte mir, dass ich euch heute meinen KeyBinder (der für jedes Spiel funktioniert) vorstellen!

Inhalt:
1. Vorstellung
2. Warum deinen KeyBinder?
3. Was wird benötigt?
4. Gibt es eine Gegenleistung?
5. Installation
6. Abschlusstext
-------------------------------
1. Vorstellung
Es ist nicht nur ein normaler KeyBinder, sondern ein hoch komplexes multi funktions - Tool.
Es bietet neben den KeyBinder noch einen Autoinstaller, einen Updater und mehr!
Außerdem nehme ich jeden Verbesserungs vorschlag gerne an!(schreibt unter diesem Thema den Vorschlag!)

Hier ein paar Screenshots

Hauptteil des Programmes
http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_6.png(!https)

http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_7.png(!https)

http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_8.png(!https)

http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_9.png(!https)


Autoinstaller
http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_11.png(!https)

http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_12.png(!https)

2. Warum deinen KeyBinder?
Mein KeyBinder entwickelt sich fast täglich!
Sprich fast jeden Tag ein neues Update!
Außerdem besitzt er noch ein Update - Tool, ein Autoinstaller und ein sehr hohes komplexes System mit insgesamt über 5000 Zeilen!

3. Was wird benötigt?
Ganz einfach!:
Windows
FrameNetwork 4.5 (Oder höher)

4. Gibt es eine Gegenleistung?

Nein gibt es nicht!
Aber natürlich würde ich mich freuen wenn ihr einen Beitrag unter diesem Thema schreibt und euren Freunden davon erzählt!


5. Installation

Laded euch einfach [Link: Registrierung erforderlich] die aktuelle Version runter.
Danach führe die .exe Datei aus!
ABER ACHTUNG! MACHT ES BESSER IN EINEM ORDNER, DA ER EIN PAAR DATEIEN BEIM START HERUNTERLÄDT!
Und klicke hier einfach auf JA:
http://zargor.de/KeyBinder/Screenshot_11.png(!https)

6. Abschlusstext
Das war es mit meinem KeyBinder und seiner Vorstellung!
Ich hoffe ihr probiert meinen KeyBinder aus, und sendet mir zahlreiche Verbesserungsvorschläge!

Wenn ihr Bugs findet, oder verbesserungs Vorschläge habt, dann schreibt einen Beitrag unter diesem Thema!
Mfg~ Zargor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 17:28 von Zargor.

10.05.2015 10:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: KeyBinder - für alle Spiele! | V 1.0.0.1

Hallo,
an sich eine tolle Sache für Hobbyspieler. Die richtigen Gamer, haben aber meistens dementsprechende Peripherie, wo der Hersteller solche eine Software in einem weitaus größerem Umfang mitliefert.

Auch würde ich den Radioplayer komplett streichen, da mein WMP, iTunes o.A. auch im Spiel funktionieren und man sich alle Sender dort schnell und unkompliziert hinterlegen kann.

Zu deinem Updater: Bitte überarbeite den Text...
Durch die ganzen Klammern sieht das für mich sehr unprofessionell aus und ich habe das Gefühl das Programm stamm von einem Scriptkid.

Außerdem wäre eine Offenlegung des Quellcodes, bzw. zumindest ein belegbarer Virenscan sehr schön.
So würde ich mir das Programm nicht einfach auf meinem PC ausführen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:09 von Atchu.

10.05.2015 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: KeyBinder - für alle Spiele! | V 1.0.0.1

Hey! Danke deine Vorschläge habe ich eingebaut/verbessert!

Mfg~ Zargor

10.05.2015 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 6.798 19.08.2017 19:11
Letzter Beitrag: push
  GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt! Devon 9 1.834 17.07.2017 17:59
Letzter Beitrag: Devon
  Survival-Sandbox.de - Spiele-Genre-Seite/Newsblog Chris35 4 1.675 26.10.2016 23:45
Letzter Beitrag: push
  BEARIX Beta Version geht online ! forcer24 3 1.870 04.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: forcer24
  .manyartists - Die deutsche Version von themeforest.net manyartists 2 1.508 13.05.2015 07:54
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren