Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

FPS Probleme beim Spielen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: FPS Probleme beim Spielen

BlackzDesignz schrieb:
Welche Beta Treiber meinst du? Skilzz?


Er meint den 15.4 Beta Treiber da dieser füt GTA V optimiert ist, diesen kannst du hier [Link: Registrierung erforderlich] downloaden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

29.04.2015 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: FPS Probleme beim Spielen

Sebastian29 schrieb:

BlackzDesignz schrieb:
Welche Beta Treiber meinst du? Skilzz?


Er meint den 15.4 Beta Treiber da dieser füt GTA V optimiert ist, diesen kannst du hier [Link: Registrierung erforderlich] downloaden.


Diese Treiber sind bereits Installiert

29.04.2015 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: FPS Probleme beim Spielen

Ging des GTA V früher schonmal richtig? Das du vielleicht irgendwas installiert hast was das nun beeinflusst, oder hast du bzw. hat sich vielleicht auch ein Windowsupdate eingeschlichen oder andere Updates?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

29.04.2015 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: FPS Probleme beim Spielen

Sebastian29 schrieb:
Ging des GTA V früher schonmal richtig? Das du vielleicht irgendwas installiert hast was das nun beeinflusst, oder hast du bzw. hat sich vielleicht auch ein Windowsupdate eingeschlichen oder andere Updates?


Wie schon oben im Beitrag geschrieben, ist das Problem nicht nur bei GTA5 sondern auch bei anderen Spielen.

29.04.2015 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: FPS Probleme beim Spielen

Da du ja immernoch keine Temperaturwerte vorweisen kannst. (Und das ja nicht gerade abwegig ist, wenn du sagst, dass du mit 200 FPS zocken kannst und es dann plötzlich auf 30 runter geht).

Tritt das Problem auch auf, wenn du das Gehäuse beim Zocken offen lässt? (Ja, ich bin mir dem Fakt bewusst, dass eine ordentliche Kühlung besser ist, als ein offenes Gehäuse ... doch zumindest ist letzteres besser als mangelhafte Kühlung Wink)

29.04.2015 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #26
RE: FPS Probleme beim Spielen

CPU: AMD FX 8350 eight core 4.00 ghz <-- Hab die selbe CPU und das selbe Problem. Ich konnte feststellen, das die CPU von 4 GHz plützlich auf 1,2 GHz drosselt und genau in diesen moment die niedrige FPS entstehen. Hatte nur noch keine Zeit herauszufinden warum das so ist.

30.04.2015 07:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #27
RE: FPS Probleme beim Spielen

ich denke dies liegt an den Temperaturen die dann den cpu drosseln um eventuelle Schäden zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2015 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #28
RE: FPS Probleme beim Spielen

Habe meine Temerpatur schon mehrmals beobachtet und die Kühlung reicht da vollkommen aus. Die Werte waren in Ordnung.

30.04.2015 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: FPS Probleme beim Spielen

Da ich viele Antworten von euch bekommen habe, möchte euch über den Stand der dinge Informieren. Es lag nicht am CPU oder an der Grafikkarte sondern einfach an meinen System. Nach langen hin und her habe ich mein Windoof komplett neu gemacht und sehe da keine FPS Drops oder sonstiges. Man man Smile Danke euch allen für die Antworten.

So Thema closed.

19.06.2015 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.580 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  CS:GO Server performance probleme ramdane 4 3.532 27.11.2018 17:52
Letzter Beitrag: ramdane
  Sound probleme Barrodac 3 1.444 01.01.2017 13:32
Letzter Beitrag: Fokalé
  PC verhält sich seltsam beim Boot Dream-Code 8 2.142 08.01.2016 12:34
Letzter Beitrag: iTzWeed
  Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme Dennis16 8 4.824 17.10.2015 12:01
Letzter Beitrag: Guilddrive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren