Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check [Webhosting]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check [Webhosting]

Hallo,

ich benötige eine Bewertung von euch über folgendes Webhosting Design. Würde mich um die Standard Bewertung freuen. Auch Verbesserung Vorschläge nehme ich entgegen.

[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs2.directupload.net/images/150426/vyd6p2h3.jpg(!https)





26.04.2015 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check [Webhosting]

Header und Footer Top 10/10

Nur der Mittlere Teil gefällt mir nicht so gut, ich verliere mich da in den Angeboten ohne richtige Abgrenzung.

Ansich gelungen Smile
Insgesamt 8/10

26.04.2015 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check [Webhosting]

Fokalé schrieb:
Header und Footer Top 10/10

Nur der Mittlere Teil gefällt mir nicht so gut, ich verliere mich da in den Angeboten ohne richtige Abgrenzung.

Ansich gelungen Smile
Insgesamt 8/10


Ok danke, mal schauen werde dies mal versuchen zu ändern.


26.04.2015 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check [Webhosting]

Mir gefällt es jedoch ist mir der Weise Hintergrund ein Dorn im Auge ich würde mir da was anderes wünschen.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2015 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check [Webhosting]

Finde auch im großen und ganzen ein sehr gelungenes Design aber wie Dream bereits sagte finde auch ich denn weisen Hintergrund nicht besonders ansprechen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

26.04.2015 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check [Webhosting]

Sebastian29 schrieb:
Finde auch im großen und ganzen ein sehr gelungenes Design aber wie Dream bereits sagte finde auch ich denn weisen Hintergrund nicht besonders ansprechen.


Wie schon erwähnt. Ich versuche dies mal zu ändern.


26.04.2015 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check [Webhosting]

Content wirkt zu überladen. Schöne Farbkombinationen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 22:47 von Robert.

26.04.2015 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.868 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.362 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.261 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.455 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren