Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

FX 9560 zum Streamen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: FX 9560 zum Streamen?

[Link: Registrierung erforderlich]
hier ist ein Screenshort von meiner einstellung

18.04.2015 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: FX 9560 zum Streamen?

Welche Komprimierung hast du in OBS eingestellt?
Sind die 1800 Kbit/s alles was du hergeben kannst? bzw was hast du für ein Upload? Hast du denn auch Frame Drops bei OBS angezeigt?
Ich mein ich hatte sogar mit mein phenom II 955 auf 3,6 ghz übertaktet CS GO gestreamt. Dayz bzw Arma hatte ich dann gelassen weil ich da eh schon ingame low fps hatte. Allerdings hatte ich auch damals eine 100mbit leitung von kd mit 6mbit up somit konnte ich auch den up höher stellen.

18.04.2015 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: FX 9560 zum Streamen?

[Link: Registrierung erforderlich]

kann ja auch auf 3500 stellen denn twitch lässt eh nicht mehr zu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 22:09 von Nerdy.

18.04.2015 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: FX 9560 zum Streamen?

Ja mittlerweile lassen sie nicht mehr zu Biggrin
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich hatte es damals auf 2500 aber auch 30 fps
An der Streamkomprimierung (ich glaube es hieß so Biggrin) hast du aber nichts umgestellt? denn je besser man sie einstellt bzw bezeichnungen waren glaube veryfast und slow usw. desto mehr cpu frisst es auch kann natürlich bei starken CPU und low upload die Qualität verbessern

18.04.2015 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streamen auf Twitch Alex 11 2.566 09.02.2016 12:30
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren