Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmierung / Umsetzung von Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierung / Umsetzung von Webseite

Hallo,

Zum Aufbau von Referenzen suche ich aktuell Aufträge. Eine kleine Aufwandsentschädigung wünsche ich mir dennoch. Zusätzlich biete ich auch die Betreuung von Servern und vorallem Webservern.

Referenz aktuell: [Link: Registrierung erforderlich]

Mehr Referenzen kann ich aktuell nicht bieten. Mein privates Portfolio sowie ein weiteres Portfolio folgen als Referenzen.

Ich biete die Programmierung von PHP mit dem Framework phalconPHP. Als Datenbank nutze ich postgreSQL, habe aber bis vor 1,5 Jahren ausschließlich mit MySQL gearbeitet. Mit HTML5 und CSS3 arbeite ich ebenfalls sehr intensiv.

Angebote nehme ich per PN an. Bitte kontaktiert mich ausschließlich darüber. Weitere Informationen kann ich dann ebenfalls bieten.

Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

08.04.2015 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierung / Umsetzung von Webseite

Hi,

bietest du auch Anpassungen an CMS Systeme an?


Lg eret12

08.04.2015 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierung / Umsetzung von Webseite

eret12 schrieb:
Hi,

bietest du auch Anpassungen an CMS Systeme an?


Lg eret12


Hallo,

Ja Anpassungen an CMS Systeme kann ich anbieten. Speziell mit Wordpress habe ich da Erfahrungen. Andere CMS sollten aber ebenfalls möglich sein.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

08.04.2015 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.04.2015 - 09:33 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Betreuung, Pflege, Update Service/Wartung Ihrer Webseite Tobias 9 13.515 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  [S] Lernpartner Programmierung etc. prynz 4 1.331 11.02.2023 11:22
Letzter Beitrag: leon2907
Smile Das Designen und Erstellen einer Webseite.. EasyDsgn 3 1.618 05.02.2018 10:00
Letzter Beitrag: AeroMax
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.346 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  Web Design und Programmierung pwlsss 2 1.584 01.02.2017 12:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren