Sponsor-Board.de
Programmierung / Umsetzung von Webseite

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Programmierung / Umsetzung von Webseite (/showthread.php?tid=54562)


Programmierung / Umsetzung von Webseite - Bonyamin - 08.04.2015 20:20

Hallo,

Zum Aufbau von Referenzen suche ich aktuell Aufträge. Eine kleine Aufwandsentschädigung wünsche ich mir dennoch. Zusätzlich biete ich auch die Betreuung von Servern und vorallem Webservern.

Referenz aktuell: [Link: Registrierung erforderlich]

Mehr Referenzen kann ich aktuell nicht bieten. Mein privates Portfolio sowie ein weiteres Portfolio folgen als Referenzen.

Ich biete die Programmierung von PHP mit dem Framework phalconPHP. Als Datenbank nutze ich postgreSQL, habe aber bis vor 1,5 Jahren ausschließlich mit MySQL gearbeitet. Mit HTML5 und CSS3 arbeite ich ebenfalls sehr intensiv.

Angebote nehme ich per PN an. Bitte kontaktiert mich ausschließlich darüber. Weitere Informationen kann ich dann ebenfalls bieten.

Grüße


RE: Programmierung / Umsetzung von Webseite - eret12 - 08.04.2015 22:44

Hi,

bietest du auch Anpassungen an CMS Systeme an?


Lg eret12


RE: Programmierung / Umsetzung von Webseite - Bonyamin - 08.04.2015 23:30

eret12 schrieb:
Hi,

bietest du auch Anpassungen an CMS Systeme an?


Lg eret12


Hallo,

Ja Anpassungen an CMS Systeme kann ich anbieten. Speziell mit Wordpress habe ich da Erfahrungen. Andere CMS sollten aber ebenfalls möglich sein.


pushsubject - push - 10.04.2015 08:33

pushmessage