Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Ideen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Ideen

Hallo ich suche Projektideen da ich viel Freizeit habe und keine guten Ideen mehr einfallen. Ich dachte dann fragg doch einfach mal auf dem Sponsor-Board nach.
LG

22.03.2015 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Ideen

In welche Richtung soll es denn gehen?
Hast du gewisse Vorstellungen?
Welche Kenntnisse hast du?

Das sind Infos die hilfreich wären!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2015 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Ideen

Also kann richtung Homepage oder Forum gehen kann html Css und lerne gerade php fertig und mysql

23.03.2015 06:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Ideen

Darf es auch ein bisschen off topic ideen sein? sowas wie lesen oder zeichnen Biggrin


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

23.03.2015 08:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Ideen

Xd mach ich nebenbei schon.

23.03.2015 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Ideen

Glaubst du ernsthaft jemand gibt seine Idee Preis und lässt sie von dir umsetzen anstatt es selbst zu tun?

Mein wenn du keine Ideen hast, zeigt es mir ja als Leser hier das du nicht kreativ genug bist und mit der Idee eines anderen was machen willst.

Zudem find ich diese 2 Zeiler hier schrecklich.
Wieso strukturiert man sowas nicht?

Wer bist du?
Was hast du davor gemacht?
Was bringst du für Fähigkeiten mit?
Jemand der die Idee gibt,wie wird er ins Projekt integriert?

Fragen über Fragen die man aus einem 2 Zeiler nicht lesen kann.

23.03.2015 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Ideen

Du mal ne frage ist das mit der idee ernst gemeint oder nur so gesagt, denn falls ja, dann hätte ich eine Interessante Idee, die Autofahrer mit Freisprechanlagen interessieren könnte. Biggrin


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

30.03.2015 07:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain Parking oder andere Ideen? BitaceS 3 1.475 21.11.2015 22:46
Letzter Beitrag: gobi1
Toungue [DRINGEND] Ideen gesucht unkreativ 3 1.440 28.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: unkreativ
  Ideen fürs Browsergame Projekt (Update 02.15) Neo 14 3.434 26.01.2015 18:33
Letzter Beitrag: Neo
  Eure Ideen/Vorschläge Pizzeria/Dönerlade amaruu 25 4.862 18.02.2014 09:03
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Fileshare Programm... eure Ideen? Für Clans Rollemich 2 1.204 23.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: Rollemich

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren