Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche "Hacker" für Webinterface Test

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche "Hacker" für Webinterface Test

Hallo Leute,

für mein aktuelles Projekt programmiere ich momentan ein Webinterface zur Steuerung der Software per Remote, ohne Zugriff auf den Server zu haben, wo diese läuft.
Da es sich um ein größeres Projekt handelt, sollte dieses Webinterface entsprechend sicher sein.

Da ich selber in PHP nicht perfekt bin weil ich mich auf andere Programmiersprachen spezialisiert habe, hätte ich gerne Hilfe beim Testen des Webinterfaces.
Hierfür suche ich nun also jemanden, der sich mit Websicherheit möglichst gut auskennt. Es dürfen auch gerne mehrere Personen nach Lücken suchen - je mehr desto besser.

Als Gegenleistung biete ich auf Wunsch eine Erwähnung auf der zukünftigen Website (Screenshots dann auf Anfrage) und im Programm selbst.
Genauere Informationen zum Projekt gibt es ebenfalls per PN, falls Interesse besteht, aber an sich ist es nicht wichtig, worum es sich handelt.

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch hier im Thread oder per PN eine Nachricht - am liebsten natürlich mit Referenzen, wobei das in dem Gebiet ja etwas schwerer ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

22.02.2015 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

Letztens habe ich hier im Forum einen Link zu einer "Hacker Börse" gesehen. Dort kann man nach Personen suchen die genau sowas anbieten, was du suchst.

Ich glaube aber nur, dass diese auch eine Entlohnung haben möchten.
Musst du dir überlegen, ob du einen richtigen Profi haben möchtest der sich auch damit auskennt oder halt einer der es für Werbung beim Projekt nur macht.


Gruß,
JohnnyR

22.02.2015 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

Also ich glaube bei dem Projekt ist eine Erwähnung auf der Website schon viel wert. Zumindest wenn man ein Pseudonym hat, unter dem man wiedererkannt wird.
Da ich hier in der Community schon länger unterwegs bin, würde ich aber am liebsten jemanden von hier engagieren.

Danke trotzdem für den Hinweis Smile

22.02.2015 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

Ich glaube auch mal, dass es natürlich drauf ankommt was du mit dem Projekt vorhast. Wenn du wirklich damit Geld verdienen möchtest und auch große Hoster ansprechen willst. Sollte man immer über einen Professionellen Spezialisten nachdenken.

Aber natürlich am Anfang wäre es auf jeden Fall nicht schlecht wenn man das von einem machen lässt, welcher nicht komplett unbekannt ist Wink
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche das du hier eine solche Person findest.


Gruß,
JohnnyR

22.02.2015 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

Es handelt sich bei dem Projekt um ein Non-Profit Projekt - das sollte man noch dazu sagen Wink

22.02.2015 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

JohnnyR schrieb:
Musst du dir überlegen, ob du einen richtigen Profi haben möchtest der sich auch damit auskennt oder halt einer der es für Werbung beim Projekt nur macht.

Es gibt sehr gute White-Hat-Hacker, die es kostenlos machen. Ich habe schon drei gefunden, die ein Script von mir kostenlos überprüft haben und davor Seiten wie Gutefrage oder SponsorAds über Lücken informiert haben. Allerdings war das in einem anderen Forum und ich bekam ohne Aufforderung die Infos über Lücken in meinem Script.

Gute White-Hat-Hacker sucht man nicht, sondern sie finden dich und machen auch nur eine Überprüfung, wenn sie Lust dazu haben.

Also: Es gibt gute, kostenlose Hacker, nur ist es schwierig, sie zu finden.


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2015 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche "Hacker" für Webinterface Test

Hallo,

ich würde mich an deinem Interface versuchen.


Gruß,
EinfachPlanlos.Net

22.02.2015 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Webinterface Coder luckylukespielt 1 1.108 17.07.2018 23:45
Letzter Beitrag: DallmairIT
  [S] Webinterface Coder luckylukespielt 2 1.194 17.05.2018 14:35
Letzter Beitrag: push
  Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface DJ MacHack 38 10.169 04.01.2016 16:46
Letzter Beitrag: Pingfloid
  PHP Coder gesucht für Webinterface Extremshooter 3 1.479 30.08.2013 17:24
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Designanpassung an My-Webinterface / Smarty RockServerHD 4 1.234 05.05.2013 20:39
Letzter Beitrag: WombatWeb

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren