Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Hallo liebe Community,

ich hatte mal wieder Lust etwas Neues anzubieten. Daher habe ich eine neue Website erstellt, mit dessen Hilfe man ganz einfach verschlüsselte Nachrichten an andere versenden kann.


Prinzip
Wie oben kurz beschrieben, gibt man (i) einfach den Text ein, der verschlüsselt werden soll und (ii) ein eigenes Passwort, welches zur Verschlüsselung verwendet wird.
Anschließend wird ein Link generiert, der nun an jede beliebige Person schnell und einfach verschickt werden kann. Wird dieser Link geöffnet, muss das Passwort eingegeben werden, das bei der Verschlüsselung festgelegt wurde.
Hat alles funktioniert, sieht der Nutzer nun den entschlüsselten Text auf seinem Bildschirm.
Statt des Links kann auch ein QR-Code versendet werden (noch in Entwicklung).


Für dieses neue Projekt suche ich nun "Tester", die sich das Ganze mal genauer anschauen möchten, mögliche Fehler suchen und Verbesserungsvorschläge und/oder Feedback geben!


Voraussetzungen:
-Konstruktives Feedback geben
-URL darf nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden


Am generellen Aufbau der Seite arbeite ich gerade noch (Texte schreiben, die den Besucher überzeugen sollen etc.), das Design ist aber soweit fertig und ich finde, das kann man schon so anbieten!
Wer nun interessiert ist, kann sich gern per PN melden und Zugang erhalten.

Die Beta-Teilnahme ist auf maximal 4 Nutzer beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Interessenten!


MFG



Hinweis: In der jetzigen Beta-Phase ist die Seite noch nicht über eine gesicherte Verbindung (SSL) erreichbar, dies wird sich jedoch noch vor Release ändern.


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

18.02.2015 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Kannst mich gerne mal kontaktieren, würde gerne testen.
Lg Ian

19.02.2015 00:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

mich würde interessieren welche Verschlüsselung du verwendest?


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2015 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Ich würde mich gerne der Beta anschließen.

Vorausgesetzt es sitzt eine neue "Idee" dahinter mit Potenzial - einfache Verschlüsselungen, diese mit aktuellen Verschlüsselungen nicht mal ansatzweise mithalten können, interessieren mich garnicht.

Nicht böse gemeint, da bin ich allerdings noch mit skeptisch.

Als Referenz biete ich dafür nur meine Erfahrung im Functionally/Usability-Testing in private und kommerzielle Projekte.

19.02.2015 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Danke für euer Interesse!

Als Verschlüsselung wird AES 128 Bit verwendet, also eine sehr sichere Verschlüsselung, die bis heute noch nicht geknackt werden konnte.

Außerdem werden keinerlei nutzerbezogene Daten gesammelt und es wird für Anonymität gewährleistet.

Ich habe euch (Note und Thunderbyte) eine Einladung zur Beta geschickt.

Die Beta endet heute Abend gegen 20 Uhr.


MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

19.02.2015 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 565
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Bist du noch auf der Suche?


http://cubebixinteractive.de/1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich] | Modern Game Design

19.02.2015 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Bene17 schrieb:
Bist du noch auf der Suche?


Es haben sich bereits genug Freiwillige gemeldet. Aber danke für dein Interesse! Smile


MFG


//Die Closed Beta ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer und das zahlreiche Feedback! Neue Informationen werden bald folgen!


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 20:57 von JH MEDIA.

19.02.2015 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  WordPress Service out of the Box Bonyamin 0 1.159 21.11.2019 22:38
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.594 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht Guilddrive 29 5.121 03.02.2018 18:32
Letzter Beitrag: push
  GS-Robot - eine Weboberfläche zur Verwaltung von Gameservern | Beta Tester gesucht noonsoftware 8 1.842 24.01.2018 17:36
Letzter Beitrag: noonsoftware

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren