Sponsor-Board.de
Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) (/showthread.php?tid=53690)


Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - JH MEDIA - 18.02.2015 20:33

Hallo liebe Community,

ich hatte mal wieder Lust etwas Neues anzubieten. Daher habe ich eine neue Website erstellt, mit dessen Hilfe man ganz einfach verschlüsselte Nachrichten an andere versenden kann.


Prinzip
Wie oben kurz beschrieben, gibt man (i) einfach den Text ein, der verschlüsselt werden soll und (ii) ein eigenes Passwort, welches zur Verschlüsselung verwendet wird.
Anschließend wird ein Link generiert, der nun an jede beliebige Person schnell und einfach verschickt werden kann. Wird dieser Link geöffnet, muss das Passwort eingegeben werden, das bei der Verschlüsselung festgelegt wurde.
Hat alles funktioniert, sieht der Nutzer nun den entschlüsselten Text auf seinem Bildschirm.
Statt des Links kann auch ein QR-Code versendet werden (noch in Entwicklung).


Für dieses neue Projekt suche ich nun "Tester", die sich das Ganze mal genauer anschauen möchten, mögliche Fehler suchen und Verbesserungsvorschläge und/oder Feedback geben!


Voraussetzungen:
-Konstruktives Feedback geben
-URL darf nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden


Am generellen Aufbau der Seite arbeite ich gerade noch (Texte schreiben, die den Besucher überzeugen sollen etc.), das Design ist aber soweit fertig und ich finde, das kann man schon so anbieten!
Wer nun interessiert ist, kann sich gern per PN melden und Zugang erhalten.

Die Beta-Teilnahme ist auf maximal 4 Nutzer beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Interessenten!


MFG



Hinweis: In der jetzigen Beta-Phase ist die Seite noch nicht über eine gesicherte Verbindung (SSL) erreichbar, dies wird sich jedoch noch vor Release ändern.


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - v3ng - 19.02.2015 00:09

Kannst mich gerne mal kontaktieren, würde gerne testen.
Lg Ian


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - aulin - 19.02.2015 10:44

mich würde interessieren welche Verschlüsselung du verwendest?


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - Note - 19.02.2015 14:13

Ich würde mich gerne der Beta anschließen.

Vorausgesetzt es sitzt eine neue "Idee" dahinter mit Potenzial - einfache Verschlüsselungen, diese mit aktuellen Verschlüsselungen nicht mal ansatzweise mithalten können, interessieren mich garnicht.

Nicht böse gemeint, da bin ich allerdings noch mit skeptisch.

Als Referenz biete ich dafür nur meine Erfahrung im Functionally/Usability-Testing in private und kommerzielle Projekte.


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - JH MEDIA - 19.02.2015 16:04

Danke für euer Interesse!

Als Verschlüsselung wird AES 128 Bit verwendet, also eine sehr sichere Verschlüsselung, die bis heute noch nicht geknackt werden konnte.

Außerdem werden keinerlei nutzerbezogene Daten gesammelt und es wird für Anonymität gewährleistet.

Ich habe euch (Note und Thunderbyte) eine Einladung zur Beta geschickt.

Die Beta endet heute Abend gegen 20 Uhr.


MFG


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - Bene17 - 19.02.2015 17:38

Bist du noch auf der Suche?


RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) - JH MEDIA - 19.02.2015 18:28

Bene17 schrieb:
Bist du noch auf der Suche?


Es haben sich bereits genug Freiwillige gemeldet. Aber danke für dein Interesse! Smile


MFG


//Die Closed Beta ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer und das zahlreiche Feedback! Neue Informationen werden bald folgen!