Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clandesign Check Nitronix

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clandesign Check Nitronix

Hallo Sponsorboardler,

Heute möchte ich euch ein neues Clandesign von mir zeigen,dass Design wird grade an Webspell 4.2.3 angepasst.

Würde mich über Feedback und Kritik freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2015 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clandesign Check Nitronix

Der Mittlere Contentbereich ist top. Dem Rest finde ich persönlich etwas zuuuuu durchsichtig. Hebt sich nicht vom Background ab.

Schriftart im Footermenü und im Navi kann man nochmal drüber nachdenken - etwas zu langweilig

Und die rote durchsichtige Box hinter dem Footer-menü, dort passt der 3D Effekt (hervorgehobene) nicht wirklich mM.

6/10

11.02.2015 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Clandesign Check Nitronix

-

11.02.2015 20:14
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clandesign Check Nitronix

Es ist einfach zu veraltet, dass ist ein typische clan page die man vor einigen jahren so aufgebaut hätte, aber wen man sich jetzt die ganzen aktuellen Clanpages anschaut sehen die total modern, "elegant" und "intelligent" aus.Was ich als erstes ändern würde ist den "steinigen" Hintergrund den du öfters verwendest. Meine Meinung.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2015 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clandesign Check Nitronix

Übrigens ist es nicht nötig den Copyright-Text so aufdringlich einzusetzen. Mit viel Transparenz hätte er auch genügt. Wer wirklich klauen will, kann das auch trotz dieses Schutzes, er lenkt also nur unnötig ab.

Zum Design:
Insgesamt sehr durchwachsen. Einige Stellen gefallen mir ganz gut, aber oft sieht man, dass hier jemand am Werk war, der sich noch steigern muss. Ich glaube insgesamt fehlt ein wenig ein Stil, es wirkt so, als wären viele verschiedene Stile ineinandergeworfen, gut geschüttelt & gerrührt und dann als ein Design serviert worden. Z. B. diese Readmore-Buttons bei den News gefallen mir, sie passen aber zum einem nicht zum Rest des Designs und zum anderen wird dieser Button-Stil auch nirgendwo sonst verwendet - der "Mehr Streams"-Button sieht ganz anders aus. Außerdem scheinst du einige Flat-UI-Ideen zu nutzen obwohl der Hauptteil des Designs nicht Flat-UI umsetzt. Das wirkt auch mich sehr merkwürdig.

Ansonsten:
- Der Scrollbalken bei den Videos ist viel zu schmal
- Unzureichende Navigation - wenn man mehr Punkte haben möchte, gibt es keine Möglichkeit, sie einzubauen
- Es nennt sich "Top Matches" obwohl nur ein Match dargestellt wird
- Die geschwungene Form bei dem Slider(?) im Header ist zu gewagt
- Schrift beim Newstext zu klein
- "Impressum" nennt sich auf Englisch "Imprint". Allgemein, solltest du dich entscheiden, ob Englisch oder Deutsch benutzt wird und das konsistent halten und nicht zwischendurch von "Sponsoren" sprechen statt "Sponsors" oder eben "Mehr Streams"
- Es gibt News-Kommenatre, aber keine Login-Möglichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 21:36 von sic_.

11.02.2015 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clandesign Check Nitronix

sic_ schrieb:
Übrigens ist es nicht nötig den Copyright-Text so aufdringlich einzusetzen. Mit viel Transparenz hätte er auch genügt. Wer wirklich klauen will, kann das auch trotz dieses Schutzes, er lenkt also nur unnötig ab.


Das wollte ich vorhin auch schon anmerken. Biggrin
Wer klauen will, weiß auch wie.

Würde mich freuen nochmal ein Screen zu bekommen wo dies beachtet wird Smile

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2015 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clandesign Check Nitronix

Ich finde den Header bis zum Slider nicht schlecht gefällt mir astrein der rest weiß nicht finde ich irgendwie "langweilig" und die navi würde ich noch mal ändern, finde die passt nicht zum gesamt bild und geht ein wenig unter.

14.02.2015 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.994 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.163 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.803 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Einfaches Clandesign Swat 6 3 1.841 24.05.2015 16:46
Letzter Beitrag: JezArts
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.738 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren