Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neues TS3 Channel Script!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neues TS3 Channel Script!!

Ich bekomme momentan und auch die letzen Monate wo ich inaktiv war viele Anfragen über ein Channel-Vergabe/Leihscript.

Da mein TS3Server Script das ganze nur in der Grundfunktion enthällt sollte ein eigenständiges Script her.
Damit dies auch Interesse findet würde ich mich gerne mal hier umhören, was ihr von so einem Script erwarten würdet, oder was genau man damit anstellen kann.
Die erste Grundfrage schonmal im Vorhinein: eigenständiges Design oder auf eigene Webseite einfach einbindbar und / oder sogar mit Vorlage in gängige CMS?


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

02.02.2015 06:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues TS3 Channel Script!!

Ich denke mal auf auf eigener Seite Einbindbar wäre eine Super Sache evtl. mit eigenem Design als zweit Version, ist ja nun nicht der Aufwand sowas schnell Neutral Farben hinzuhauen.

Also Cool wäre es Natürlich wenn mann wählen kann wie lange man ihn braucht vllt ne auswahl zwischen 1-24 Stunden

Toll wäre es wenn die Channel Natürlich Automatisch wieder gelöscht werden.

Freut mich übrigens das du nun wieder Aktiver bist Smile

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2015 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Neues TS3 Channel Script!!

Gleich mit Channel Beschreibung hinzufügen lassen, mehrere Server auswählbar.


-

02.02.2015 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues TS3 Channel Script!!

@B-Phoenix-G: Das mit der einstellbaren Zeit ist grundvorraussetzung, dazu hin kann der Betreiber des Scriptes, in dem falle z.B. Du, die Zeit einstellen, die der Benutzer leihen kann. Das die Channel sich dannach auto. löschen ist so vorgesehen.

@Benjarobbi:
Die Einstellungen des Channels wollte ich auch gleich bei der Erstellung mit ausfüllen lassen. Heißt es sind bereits ausgefüllte Textfelder da, natürlich anpassbar durch den Betreiber, und änderbar durch den User.



Edit: damit das ganze auch perfekt geplant wird, ist mal eben schnell ein weiterer VPS für das Projekt bestellt wurden bei einem Kollegen aus dem SB. Die passende Domain und Projektname habe ich dann auch ausgesucht und ebenfalls gleich mit Registriert!
Ich begrüße nun alle "Tipp & Ratschlag-geber" bei dem neuem Projekt.

MYxTS3.DE


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 11:52 von Mave1993.

02.02.2015 11:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Neues TS3 Channel Script!!

Naja, auf jedenfalls ist die Seite gerade nicht aus dem Netz der Telekom Deutschland AG online (mobil, Android 4.4) Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter [Link: Registrierung erforderlich] ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Laden Sie die Webseite später erneut.
Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.


-

02.02.2015 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues TS3 Channel Script!!

Das ist korrekt, die Domain musste erst registriert werden. Nun ist die apache Standart Seite schonmal erreichbar


Vorerst wird hier entwickelt:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo

Wer lust und laune hat kann da ganz schön mit verfolgen wie entwickelt wird, neue Funktionen kommen und und und.. gerne auch direkt verbesserungsvorschläge senden Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 12:16 von Mave1993.

02.02.2015 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.02.2015 - 20:35 Uhr -

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues TS3 Channel Script!!

So, es hat sich was getan.
der Grundlogin besteht, sein Profil kann man anschauen, Serverliste, Serverauswahl und Details anzeigen des ausgewählten Servers, das ganze über Query Login, den man als Serveradmin im Ts3-Client erstellen kann


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

03.02.2015 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues TS3 Channel Script!!

So, es hat sich nun einiges getan.
Ihr könnt ja mal gerne vorbei schauen und euch den aktuellen Status ansehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo


Momentan noch keine Channel beschränkung / Zeit auswählbar, das folgt erst noch!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

09.02.2015 20:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #9
Shy  RE: Neues TS3 Channel Script!!

Mave1993 schrieb:
So, es hat sich nun einiges getan.
Ihr könnt ja mal gerne vorbei schauen und euch den aktuellen Status ansehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo


Momentan noch keine Channel beschränkung / Zeit auswählbar, das folgt erst noch!

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Username und/oder Passwort falsch oder dies ist kein Adminaccount!


Muss warscheinlich User Login nehmen?! Smile


-

18.02.2015 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script Wronnay 12 3.122 21.03.2015 17:39
Letzter Beitrag: push
  Youtube Let's Play Channel Kressi94 3 1.305 06.07.2014 17:31
Letzter Beitrag: push
  PHP-Script, benötige drigen Hilfe, bitte! Bremengo 2 1.257 01.02.2014 20:12
Letzter Beitrag: Mr-Trust
Wink Youtube Channel Vorstellung von SA-MP OMG-Reallife-Austria Boeingpilot 0 1.242 27.09.2013 17:33
Letzter Beitrag: Boeingpilot
Shy Gratis Channel für alle Flight-Simulator Freunde Boeingpilot 0 1.062 17.09.2013 18:36
Letzter Beitrag: Boeingpilot

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren