Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Links über Homepage leiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Links über Homepage leiten

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Linkweiterleitung. Ich denke einige von euch können mir da gut weiterhelfen Smile
Ich würde gerne über Homepage Links von mir auf youtube Playlisten von meinem YouTube Kanal usw. weiterleiten.
Also homepagexy.com/playlistxy
Wie und wo kann ich diese Weiterleitungen einstellen, damit die Leute über diesen Link direkt auf die Playlists/Videos kommen ?
Schöne Grüße,
mepp

31.01.2015 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: YouTube Links über Homepage leiten

Das kannst du ganz einfach über Subdomains/Weiterleitungen einstellen. Bei welchem Hoster bist du?

31.01.2015 13:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Links über Homepage leiten

Wenn du die Domain nicht direkt weiter leiten kannst.

PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<
html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<
head>
<
meta http-equiv="refresh" content="0.01; URL=http://www.youtube.com/user/DeiNPROF/">
<
title>Deine Seite</title>
</
head>
<
body>
</
body>
</
html


das speicher dir als index.html in den Ordner.

Also DeineDomain.de/Ordnername und in den Ordner packst die HTML rein dann sollte es klappen.

Viel Spaß


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

31.01.2015 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Links über Homepage leiten

Du kannst doch auch alternativ eine Subdomain nutzen youtube.deinedomain.com, oder ist das keine alternative? ^^

31.01.2015 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Links über Homepage leiten

Michael ich bin bei One.com Smile

Danke euch beiden schon mal Smile werden das später gleich mal testen

31.01.2015 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.615 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  C++ Links/Bücher KingKaSo 3 1.343 16.06.2016 04:17
Letzter Beitrag: Terrax2
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.388 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push
  Was tun über Weihnachten? Fokalé 9 2.383 23.12.2015 18:48
Letzter Beitrag: Neo
  Testbericht über Energydrink (Meinungen) Klappstuhl 8 1.682 08.09.2014 13:27
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren