Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

eVolution eSports sucht Member (DayZ,H1Z1 uvm.)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
eVolution eSports sucht Member (DayZ,H1Z1 uvm.)

Hey Leute,

wir sind die eVolution eSports! Community und stecken noch voll im Aufbau!

Was bieten wir?
Wir möchten euch eine Community bieten, in der Ihr euch zuhause fühlt! Eine Community in der man nach der Arbeit, Schule, Uni abschalten und seinem Hobby dem "zokken" nachgehen kann. Da wir selber arbeiten, sind wir meistens Abends & am Wochenende online, dann aber sehr aktiv & auch schonmal bis in die Nacht hinein. Beitreten kann uns jeder, der aktiv & gerne mit anderen spielen möchte. Wir sind keine Profi's.

Wie sind wir aufgebaut?
Unsere Community soll demokratisch aufgebaut werden, jeder soll das Recht haben, mitbestimmen zu dürfen, deswegen planen wir dann auch immer ein Tag in der Woche ein TS³-Treff, damit man die neuen Leute kennenlernt und über verschieden Sachen quatschen kann.

Wir haben eine Homepage, die ein Forum besitzt. Tägliche News zu verschiedenen Themen, wie z.B. Spiele-News, Community-News oder Hardware-News werden gepostet und aktuell gehalten (Sobald genug Leute die Homepage nutzen). Eine Facebook-Page befindet sich in Arbeit. Wir haben einen Teamspeak³ Server, der nicht nur beim zokken genutzt werden darf, sondern auch um über anderes zu quatschen und sich näher kennenzulernen.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, nachdem du 1x mit uns gezokkt hast & du uns joinen möchtest gehörst du als volles Mitglied dazu. Natürlich gibt es Regeln, die sollten auch eingehalten werden, denn da werfen wir ein Auge drauf. Aktivität im TS³ ist auch eine Vorraussetzung, natürlich soweit, das es dem Real-Life nicht im Wege steht.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Member sich auch voll mit in die Community integrieren können, durch einen eigenen Gamebereich, für die Leute die ein Spiel gerne spielen. Wir sind da immer offen für Veränderungen & werden da mit unserer vollen Unterstützung demjenigen zur Seite stehen.

Was spielen wir?
Normalerweise spielen wir immer die erschienenen Top-Titel, aber natürlich auch ältere Spiele zokken wir gerne, denn wir sind da ziemlich breit aufgestellt. Hier mal ein paar Games die wir zokken:


H1Z1
Battlefield
Call of Duty
Arma 3
DayZ Standalone
DayZ Mod
Dota 2
Counter-Strike



Natürlich sind dies nur ein paar, denn gerne spielen wir auch Coop Games alá Borderlands. Alles was man zusammen zokken kann ist bei uns sehr erwünscht. Natürlich spielen wir auch Singleplayer-Games und unterhalten uns dabei nur gerne im TS³.
Jetzt die Spiele die wir aufjedenfall zokken werden:

Tom Clancy's The Division
Grand Theft Auto V
Evolve

Schlusswort
Solltest du also eine nette Community suchen, wo Demokratie, Spaß, Freude und Respekt zusammenfinden & du bei der Entwicklung der Community teilhaben kannst, dann bewirb dich noch heute!

Links/Informationen
Meine Steam-ID: mrlizenzlimits
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³: Die Daten für den TS³ Server stehen mittig rechts in der Shoutbox!

Mit freundlichen Grüßen

eVolution eSports!

28.01.2015 00:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 936 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.050 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 970 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.308 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.405 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren