Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Recovery Image für Tablet erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

A) Warum schaltest du Secure-Boot aus?

B) Kann ich mir das nicht vorstellen, dass du die Bootreihenfolge erfolgreich geändert hast.

- Du bekommst im Bootmenü nur Einträge angezeigt, von denen man auch booten könnte. -

Sprich ein falsch vorbereiteter Windows-Install-Stick würde dort nicht aufgeführt werden.

In Anbetracht dieser Tatsachen, lege ich dir doch stark einen technisch versierteren Kollegen, vor Ort, ans Herz.
Alternativ kann ich dir aber auch noch die Mülltonne empfehlen, damit wäre das Problem restlos beseitigt. ;p


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 02:28 von Atchu.

28.01.2015 02:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

Die Mülltonne ist keine so gute Idee. Elektroschrott gehört da nicht rein.

Werde es heute nochmal mit der 32-bit Version probieren. Hab gelesen, dass es manchmal auch da Probleme gibt.

Atchu schrieb:
A) Warum schaltest du Secure-Boot aus?

Zum testen, ob es ohne funktioniert. Hab da einfach mal alles ausprobiert.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 16:55 von webcraft.

28.01.2015 16:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

webcraft schrieb:
Die Mülltonne ist keine so gute Idee. Elektroschrott gehört da nicht rein.


Ich werde stark bezweifeln, dass es überhaupt auffällt.

webcraft schrieb:
Werde es heute nochmal mit der 32-bit Version probieren.


Dein Tablet wurde auch mit 32-Bit ausgeliefert.
Das würde ich in diesem Fall auch beibehalten.

Good Luck! Wink


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

28.01.2015 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

So, also das Upgrade mit der 32-bit Installation hat schon mal funktioniert. Jetzt ist nur noch das mit dem Installer. Bekomme den Stick (mit Adapter) einfach nicht gebootet.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

28.01.2015 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

Danke für eure Hilfe! Smile
Jetzt hat es funktioniert. Ich werde die Tage mal einen Guide schreiben. Es liegt wohl daran, dass ich es erst mit der 64-Bit Version und dann mit USB versucht habe. Mit aktivem CD-Laufwerk hat es schlussendlich funktioniert. Mehr dann später im Guide. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

29.01.2015 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

Hallo,
ich denke nicht, dass hier ein Guide von dir nötig ist.
Du hast so lange daran rumgefummelt, bis es irgendwann geklappt hat.

Verstanden aber hast du es nicht wieso es geklappt hat, geschweige denn wieso diese Fehler auftraten.
Aus diesem Grund auch bitte keinen Guide!


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 23:40 von Atchu.

29.01.2015 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Recovery Image für Tablet erstellen

Gerne, spart mir Arbeit und hilft den anderen nicht. Das ist was praktisches, wobei gilt, dass wenn es am Ende funktioniert, das Ziel erreich ist. Die persönliche Zielvereinbarung war ja, es so zum laufen zu bekommen. Warum ist da erstmal egal.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

30.01.2015 00:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.572 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  Tablet - interner Speicher MerchPartner 11 3.433 18.08.2016 16:44
Letzter Beitrag: ELARTED
  Ist mein Tablet-display wirklich kaputt? Super_RPi 8 1.740 13.09.2015 17:43
Letzter Beitrag: Super_RPi
  Android-Tablet mit Tastatur Bremengo 3 1.447 22.08.2015 15:02
Letzter Beitrag: ccoding
  [HILFE] HD-Effekt erstellen Homer 10 2.404 16.01.2015 20:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren