Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Temporäres Windows Profil?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Temporäres Windows Profil?

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit mit meinem PC bzw. mit meinem Windows Profil?

Vor ca. 10 Minuten startete ich meinen PC. Alles war wie gestern Abend, als es noch funktionierte, doch dann stand da auf einmal "Desktop wird vorbereitet", was mich schon zum nachdenken gebracht hat.. kurze Zeit später sah ich, dass alles auf meinem Desktop verschwunden war, und sich ein sogenanntes "Temporäres Profil" erstellt hat. Außerdem konnte ich aus den Informationen lesen, dass alles was ich mache, nach dem herunterfahren gelöscht wird.
Ich möchte nun aber gerne wieder in mein altes Profil von gestern zurück.. Weiß aber nicht genau, wie ich das anstellen kann.. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung?

MfG.
FallenValue aka. Marc.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2015 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Temporäres Windows Profil?

Moin,

schau dir das mal an:

[Link: Registrierung erforderlich]

Hört sich nach der Lösung deines Problemes an.

Gruß,

CrioX

26.01.2015 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Temporäres Windows Profil?

Hallo,
Hast du deinen Benutzerprofilordner (C:/Users/Name) umbenannt oder gelöscht? Falls ja musst du das auch in der Registry ändern wie im Link oben beschrieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 16:05 von CreeperMania.

26.01.2015 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Temporäres Windows Profil?

Danke erstmal an euch beide.

Leider hat das nichts gebracht und ich werde dennoch auf das Temporäre Profil verschoben.. Ich kann mir die ganze Sache auch nicht erklären.. Ich habe das System nun auch auf Fehler überprüft - alles war laut Windows in Ordnung. Ich habe jetzt auch versucht, das System auf vorgestern wiederherzustellen. Leider vergeblich.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2015 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.649 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.691 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.067 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren