Sponsor-Board.de
Temporäres Windows Profil?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Temporäres Windows Profil? (/showthread.php?tid=53260)


Temporäres Windows Profil? - FallenValue - 26.01.2015 14:45

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit mit meinem PC bzw. mit meinem Windows Profil?

Vor ca. 10 Minuten startete ich meinen PC. Alles war wie gestern Abend, als es noch funktionierte, doch dann stand da auf einmal "Desktop wird vorbereitet", was mich schon zum nachdenken gebracht hat.. kurze Zeit später sah ich, dass alles auf meinem Desktop verschwunden war, und sich ein sogenanntes "Temporäres Profil" erstellt hat. Außerdem konnte ich aus den Informationen lesen, dass alles was ich mache, nach dem herunterfahren gelöscht wird.
Ich möchte nun aber gerne wieder in mein altes Profil von gestern zurück.. Weiß aber nicht genau, wie ich das anstellen kann.. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung?

MfG.
FallenValue aka. Marc.


RE: Temporäres Windows Profil? - criox - 26.01.2015 14:51

Moin,

schau dir das mal an:

[Link: Registrierung erforderlich]

Hört sich nach der Lösung deines Problemes an.

Gruß,

CrioX


RE: Temporäres Windows Profil? - CreeperMania - 26.01.2015 16:04

Hallo,
Hast du deinen Benutzerprofilordner (C:/Users/Name) umbenannt oder gelöscht? Falls ja musst du das auch in der Registry ändern wie im Link oben beschrieben.


RE: Temporäres Windows Profil? - FallenValue - 26.01.2015 17:27

Danke erstmal an euch beide.

Leider hat das nichts gebracht und ich werde dennoch auf das Temporäre Profil verschoben.. Ich kann mir die ganze Sache auch nicht erklären.. Ich habe das System nun auch auf Fehler überprüft - alles war laut Windows in Ordnung. Ich habe jetzt auch versucht, das System auf vorgestern wiederherzustellen. Leider vergeblich.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?