Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Outlook 2013 Keine E-Mails mehr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Outlook 2013 Keine E-Mails mehr ?

Hallo liebes Board,

Ich habe seit 1-2 Tagen das Problemen, das ich keine E-Mails mehr bekomme. Am Iphone 5 funktioniert alles wunderbar, dort werden alle E-Mails perfekt geladen. Und ich kann diese auch ebenfalls versenden, nur am E-Mail Clienten gibt es Probleme.

Die Mail ist via IMAP konfiguriert, und ich habe auch nichts verstellt.

1. Neue E-Mails kommen nicht mehr rein
2. Beim Versenden der E-Mail bekomme ich folgende Meldung:

Link zum Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber die E-Mail kommt trotz Fehlermeldung an.

Ich hatte die Vermutung, dass der Client im Offline Modus ist. Aber wie man auf dem Screen erkennen kann, ist er Online. Kann irgendwer helfen ?


EDIT: Problem gelöst eine Neuinstallation des Programmes hat die Fehler behoben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 13:57 von szene-freunde.

14.01.2015 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online, aber keine Verbindung MerchPartner 2 2.442 27.03.2022 12:18
Letzter Beitrag: MerchPartner
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.177 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
Question Neuer PC keine WLAN Verbindung. mailo45 5 1.798 19.03.2016 12:13
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Pc fährt nicht mehr hoch FoGraphic 3 1.565 26.01.2016 20:24
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig VarmintLP 7 2.276 25.01.2016 21:51
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren