Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

[B] Coder bietet seine Dienste an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 77
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hallo,

ich warte immer noch auf die MySQL Datenbank.
Auf Anschreiben in Skype wird nicht reagiert, auch habe ich keine Datei wie oben erwähnt bekommen. Das einzige was ich habe ist die PHP Datei.
Auftrag ist also noch nicht erledigt.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

02.02.2015 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #22
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Also ich habe ihnen schonmal einen Screenshot gesendet wo die permission geschrieben stehen also können sie mir nicht vorhalten das ihr Auftrag nicht erfüllt ist sonst kann ich ihnen gerne den Verlauf zeigen

Mit freundlichen grüßen

shark22

02.02.2015 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 77
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Dann sehen Sie ja auch im Verlauf das ich um eine sql Datei zum importieren gebeten habe. Diese wollten Sie mir noch schicken. Der Screen bringt mir nix.


LG Fierlord / Dennis

02.02.2015 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Nicht weiter zu empfehlen! Erst gibt er Angebote ab und behauptet dann Tage später ihm sei der Aufwand bzw. Umfang nicht klar gewesen und verlangte dann knapp das 10-fache, obwohl wir extra vor seinem ersten Angebot geskyped und alles besprochen hatten.

Brauchst dich gar nicht erst zu rechtfertigen und die Tatsachen verdrehen. Sei dir mal lieber im Klaren das eigentlich auch Angebote bindend sind!

PS: Zeichnete Skype Gespräch ohne vorherige Ankündigung auf!

08.02.2015 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #25
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Du wolltest ein vollständiges WordPress plugin und es weiter verkaufen und sollte sämtliche rechte abtreten für 130 Euro das wird kein Coder jemals machen aber egal leben in deiner scheinwelt mit 28 ist das richtig gut.

Dazu werde ich absofort das sponsor Bord verlassen

Auf Grund von shitstorm sowie Leute die nichtmal eine Verwechslung akzeptieren können aber danke trotzdem an alle Auftraggeber die mit meiner Arbeit mehr als zufrieden waren ahja an kingkong noch was du bist mit 28 sehr unreif

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 19:11 von Shark22.

08.02.2015 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Dienste als Programmierer an timmboo19 1 1.394 06.11.2020 10:45
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 4 2.352 05.05.2019 12:11
Letzter Beitrag: Dj_Sammy
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 2 2.519 16.08.2018 22:03
Letzter Beitrag: Finn
  Grafiker bietet Dienstleistungen an InstyleBrands 24 5.028 28.03.2015 22:31
Letzter Beitrag: lindtino
  3D Gameartist / Animator / Devloper bietet hilfe an florenz1337 7 1.984 21.05.2013 11:11
Letzter Beitrag: Taurenlord

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren