Sponsor-Board.de
[B] Coder bietet seine Dienste an

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an (/showthread.php?tid=52786)


[B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 30.12.2014 22:18

Guten Tag liebe SponsorBoard Community,

Ich bin Shark und 23 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Systemintegration Informatiker. Nebenbei möchte ich mich weiterbilden und biete daher meine Dienste für Code,Scripts,Webanpassung an.
In allen 3 Bereichen bin ich sehr gut und habe in der Berufsschule auch außer ordentliche Schulnoten 1-2. Ich bin aktuell dabei mir Java beizubringen was nicht schwer ist da ich komplett PhP schon kann , mir fehlt es nur noch an grafische Oberflächen zu programmieren und zu entwickeln für größere Apps wie Spiele oder Animationen. Doch in der Webseitenanpassung oder PhP Scripts kann ich schon alles oder bin ehrgeizig genug bis es funktioniert.

Meine Leistungen sind für jeden erhältlich
ich möchte gerne Referenzen sammeln und etwas Taschengeld verdienen Wink
Natürlich würde ich mich auch freuen über ein positives Feedback hier im Forum.

Ich schaue jeden Tag in den Account um Anfragen zu bearbeiten. Aber natürlich kann man mich auch schnell kontaktieren über meine [Mail: Registrierung erforderlich] . Da meine eigene Homepage noch im Aufbau ist und der Designer nicht nachkommt Biggrin:D.

Ich biete euch :

PhP Programmierung
Webanpassung
Java (Teilweise)
Forum Anpassung.

Gegenleistung :

Etwas Geld (Nur bei größeren Aufträgen nicht für Anpassung von Plugins!!)
Referenz
Feedback
Weiterempfehlen


Referenzen:
------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]

------------------------------------------------
Zitat von Gobi1,(Script für einen Namengenerator)
Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas
------------------------------------------------
Zitat von Fierlord,(Script für einen URL-Shorter)
der Auftrag wurde von Ihm super schnell erledigt.
Freundlichkeit und Support erste klasse.
Für weitere Aufträge werde ich Ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
Nur zu empfehlen.
------------------------------------------------

Weiterhin bitte ich die Communtiy mir erstmal kleinere Aufträge mir anbieten damit ich mich beweisen kann !!

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen:

Shark22

Bearbeitet für Refernenzen Stand 31.12.2014


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - DeHoster - 31.12.2014 02:36

Hättest du auch Interesse an einem Projekt voll mit zu Arbeiten?
Also nicht nur die Homepage fertig zu programmieren und das wars, sondern voll dabei zu sein ohne Zeit Begrenzung?


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - JayJoy - 31.12.2014 04:30

Hätte mehrere kleine Anpassung in Webspell. Also falls Interesse hast und Referenzen suchst,wär das glaub genau das Richtige. Kannst dich ja gern mal melden,falls es dir zusagt.


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - gamerzhost - 31.12.2014 10:19

Hallo,

Java teilweise? Da wird mein Interesse geweckt. Meld Dich mal bei uns via PM bitte solltest Du an einem bezahlten Auftrag Interesse haben.


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Fierlord - 31.12.2014 10:40

Hallo Shark22,

ich hätte eine kleine Aufgabe. Ist wirklich nichts großes.
Leider kann ich momentan nicht viel Bieten auser einer Beurteilung und ein paar SB-Punkte.
Bei interesse kannst du mir ja eine PN schicken.

LG Fierlord


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - eret12 - 31.12.2014 14:12

Hi,

kannst du auch Typo3 Extensions erstellen?

Lg eret12


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 31.12.2014 14:17

Erstmal vielen Dank für alle Anfragen und Pm´s ich werde jeden persönlich schreiben und alle Anfragen bearbeiten Smile. Ich habe bei allen Intresse nur muss ich mir alle Aufträge genau anschauen aber ich bin sehr flexibel und schnell. Ich kann ihnen versichern das in 24 Stunden alle eine Nachricht von mir erhalten werden

Gruß Shark22


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - BitaceS - 31.12.2014 19:08

Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 31.12.2014 19:29

Immer wieder gerne.

Habe nun wieder Kapazitäten für weitere Projekte Scripts oder anderes Wink


Gruß Shark22


pushsubject - push - 31.12.2014 22:36

pushmessage


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Fierlord - 01.01.2015 18:47

Hallo,

der Auftrag wurde von Ihm super schnell erledigt.
Freundlichkeit und Support erste klasse.
Für weitere Aufträge werde ich Ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
Nur zu empfehlen.


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 02.01.2015 12:37

Guten tag liebe Community

Ich hatte wieder Platz für weitere Projekte einfach an schreiben oder in Skype SharkPrintdigital


Gruß shark22


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 13.01.2015 17:34

Es wären immer noch Kapäzitäten frei


Gruß Shark22


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Fierlord - 13.01.2015 18:03

Hallo,

ich warte immer noch auf sql.db.
Was ist den los?

LG Fierlord


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 13.01.2015 18:56

Ohh tschuldigung mach ich jetzt sofort Biggrin. Total vergessen im Stress


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - eret12 - 13.01.2015 19:49

Hi,

ich warte ebenfalls noch Wink
Ich wäre über eine Antwort meiner PN dankbar.

Lg eret12


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - BitaceS - 13.01.2015 20:52

Hey warte auf den Zahlen Generator noch?
LG


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - FoGraphic - 13.01.2015 21:04

gobi1 schrieb:
Hey warte auf den Zahlen Generator noch?
LG


Entspannt euch doch mal ein bisschen Jungs. Wie soll den Shark22 alles auf einmal machen?

Liebe Grüße,


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 16.01.2015 04:24

So Servus Leute,

Alle eure Sachen habe ich schon gelöst bzw euch die Sachen in Skype geschickt ihr müsstet Sie nur noch annehmen

@eret12

Die Typo Extension ist grade bei einen Kollegen der den Code überprüft da die Extension fertig ist aber der bei installieren Probleme aufweist weil da eine SQL Datenbank nicht verknüpft wurde und mein Kollege das überprüfen muss sollte er die SQL Datenbank verknüpft und das Plugin sollte dann funktionieren werde ich dann dir bescheid geben


Gruß Shark22


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - TeXsTaR[^ - 30.01.2015 20:09

Vielen dank für die schnelle Umsetzung! Fachlicher Support!
Sehr Sehr netter Kontakt Wink


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Fierlord - 02.02.2015 10:16

Hallo,

ich warte immer noch auf die MySQL Datenbank.
Auf Anschreiben in Skype wird nicht reagiert, auch habe ich keine Datei wie oben erwähnt bekommen. Das einzige was ich habe ist die PHP Datei.
Auftrag ist also noch nicht erledigt.

LG Fierlord


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 02.02.2015 11:22

Also ich habe ihnen schonmal einen Screenshot gesendet wo die permission geschrieben stehen also können sie mir nicht vorhalten das ihr Auftrag nicht erfüllt ist sonst kann ich ihnen gerne den Verlauf zeigen

Mit freundlichen grüßen

shark22


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Fierlord - 02.02.2015 12:01

Dann sehen Sie ja auch im Verlauf das ich um eine sql Datei zum importieren gebeten habe. Diese wollten Sie mir noch schicken. Der Screen bringt mir nix.


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - k1ngk0ng - 08.02.2015 18:22

Nicht weiter zu empfehlen! Erst gibt er Angebote ab und behauptet dann Tage später ihm sei der Aufwand bzw. Umfang nicht klar gewesen und verlangte dann knapp das 10-fache, obwohl wir extra vor seinem ersten Angebot geskyped und alles besprochen hatten.

Brauchst dich gar nicht erst zu rechtfertigen und die Tatsachen verdrehen. Sei dir mal lieber im Klaren das eigentlich auch Angebote bindend sind!

PS: Zeichnete Skype Gespräch ohne vorherige Ankündigung auf!


RE: [B] Coder bietet seine Dienste an - Shark22 - 08.02.2015 19:10

Du wolltest ein vollständiges WordPress plugin und es weiter verkaufen und sollte sämtliche rechte abtreten für 130 Euro das wird kein Coder jemals machen aber egal leben in deiner scheinwelt mit 28 ist das richtig gut.

Dazu werde ich absofort das sponsor Bord verlassen

Auf Grund von shitstorm sowie Leute die nichtmal eine Verwechslung akzeptieren können aber danke trotzdem an alle Auftraggeber die mit meiner Arbeit mehr als zufrieden waren ahja an kingkong noch was du bist mit 28 sehr unreif