Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Hey kRONOS,

Danke dir für den Off-Topic Beitrag. Der bringt uns voran... sein derzeitiges Problem ist nicht dass er unbedingt Windows 8 kaufen und installieren möchte sondern das sein Tablet bis jetzt ein teurer Briefbeschwerer ist. Ohne Betriebssystem funktioniert so ein Teil ja nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

21.04.2015 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

habe jetzt windows wieder drauf.habe mir ein pro key gekauft.die original treiber gehen .

21.04.2015 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Habe das Problem das sich kein Android Handy mit dem Tab Verbindet über Bluetooth...

Habe eine Win8 Pro. drauf und alle Treiber von Trekstor, nur bei Bluetooth sagt er mir das Ich Windows bzw Microsoft Treiber drauf habe.

Habe die Handys auch auf anderem PC mit Win7 getestet und da gehen die mit Dongel....

15.07.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Mit Hilfe des original Treiberpaketes ist die Windows 10 Installation vollkommen gelungen. Das war notwendig, denn die automatische Rotation war verschwunden. Die beigefügten batch-Dateien helfen dabei einfach und schnell weiter.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist zeitaufwendig und wenig komfortabel, es folgt die komplette Neuinstallation. Daher ist ein Systemabbild zur Sicherung und Wiederherstellung die wohl beste Lösung.

Danke für die Treiberpakete.

30.07.2015 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Hallo ITs,

freut mich dass ich dir damit helfen konnte. Ein Blogeintrag bezüglich Windows 10 ist in Arbeit und wird wohl über das Wochenende fertig. Habe natürlich auf meinem Tablet auch schon Windows 10 installiert Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

31.07.2015 06:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Hallo
ich habe auch ein Wintron 10.1 3G und habe auf Windows 10 home 32 bit umgestellt
alles funktioniert bis auf den lagesensor .bei automatischer Drehung ist das Display permanent um 90 grad verdreht
also Hochformat zeigt Querformat und Querformat zeigt Hochformat.das ist doof
jemand eine Idee?
lg uwe

31.07.2015 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Idee für das Lagesensorproblem war angedacht, jedoch war die Lösung über die Batch-Datei im offiziellen Treiberpaket ausreichend. Eine individuelle Treiberinstallation führte zu keinem Ergebnis, die automatische Drehung funktioniert jedoch ohne das beschriebene Problem.

31.07.2015 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Trekstor Wintron 10.1 Treiber

Danke für die hier geposteten Tipps und Treiber - haben (auch) mir sehr weitergeholfen!

Grüße,
andittel Smile

07.08.2015 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikkarte wird nicht erkannt / Treiber kann nich installiert werden. toemsel1 10 3.452 21.12.2015 00:30
Letzter Beitrag: Neo
  Meine SSD ist langsam trotzt AHCI und neuen Treiber! HardwareNow 7 2.280 21.02.2015 20:51
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Wintron 10.01 hardy014 3 2.173 26.01.2015 14:17
Letzter Beitrag: Alex
  Grafikkarten Treiber updaten.. Artiik 3 1.830 03.04.2014 15:30
Letzter Beitrag: Artiik
  [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte krayyzn 7 1.720 08.02.2013 20:50
Letzter Beitrag: krayyzn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren