Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Arma Pc Anforderungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Arma Pc Anforderungen

Ich glaub dir ja, versteh mich ned falsch ^^

Das ist wie die fasst wie Blinkerbirne im Auto wechseln damit es besser bremst xD

Keine Ahnung was Bohemia da gemacht hat, aber je mehr ich drüber nachdenk, desto wahrscheinlicher ist es auch ... ich hatte ja z.b. nur krasse laggs, wenn ich eine neue zone betreten hab und die map geladen wurde ... es macht durchaus Sinn für arma eine schnelle festplatte (idealerweise SSD) anzuschaffen, und wenn es sogar FPS bringt - nice.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Das System sieht ganz sauber aus, der i7 wird noch einige zeit langen, vielleicht mal eine neue Graka nachrüsten (eventuell auch im SLI ? ) und ab die Post. Beim i7 hats schonmal was gebracht das HT auszuschalten, war aber schon länger her, vlcht haben dies ja mittlererweile angepasst.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

06.12.2014 02:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Arma Pc Anforderungen

SSD hat da hingehend mehr Sinn da die Spielkarte wie seit 2001 bzw Flashpoint immer noch aus einzelnen Texturen besteht die je nach sichteite variabel geladen wird.

Zu dem Punktmit den Systemanforderungen kann ich nur sagen das Bohemia keine Ahnung von der errechnung der Systemrequierements hat. Ich habe eine R9 290X mit 4GB DDR5 und diese ballert Arma auch immer bis zur zwei Gigabyte Grenze zu also reicht eine 2GB Karte im Speicher allerdings wird es bei deiner 660 schwer das ganze schnell genug zu berechnen und den Speicher nicht überlaufen zulassen und einen Frame Verlust zu vermeiden (Frame Verlust = Lag)

LG

06.12.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Arma Pc Anforderungen

Ich werde das Spiel einfach mal auf eine SSD Festplatte ziehen und mal schauen.
Ob man Arma auf Ultra spielt oder eine Stufe darrunter ist ja auch nicht gerade so der Unterschied.
Die Graka auslasstung werde ich mir heute mal anschauen.

06.12.2014 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Arma 3 PC Build scrup 8 1.960 25.08.2017 13:52
Letzter Beitrag: scrup
  Arma 3 (Altis Life) Hardware Dream-Code 2 1.826 07.09.2015 15:53
Letzter Beitrag: italian-power
  Arma 3 Pc Aufrüstung Atomzwieback 18 2.485 11.06.2014 16:00
Letzter Beitrag: chukz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren