Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

loadR.net - Dein neuer Imagehost

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

gitcat1337 schrieb:
@ Vorposter:
Am unterem Ende der Seite sind einige Links, unter anderem auch zum Löschen der Bilder [Link: Registrierung erforderlich]

@ Thread Ersteller
Mir gefällt Loadr.net sehr gut! Ich frage mich nur, möchtest du mit deinem Projekt nicht irgendwann Geld verdienen (wie?)? Ansonsten wird das für dich ja ein Verlustgeschäft!? Was hast du davon?


Aktuell sind die kosten meines Projektes noch nicht so enorm, dass ich diese durch Werbung finanzieren müsste. Ich werde mal sehen was die Zukunft so bringt, aber da ich selber ein großer Feind von Werbung bin, werde ich mir das genau überlegen.

Pixelart-Design schrieb:
@gitcat

Ich denke wenn die Seite irgendwann gut besucht ist, hat keiner der Nutzer dort ein problem damit wenn zb ein Logo-Slider unten drunter ist. Somit könnte er Werbeplatz anbieten.

Solange es keine blinkendes Popup von Partnersuchbörsen ist..


Ganz, ganz viele Popups mit Mädels aus deiner Umgebung ;-)

Kartoffelrudi schrieb:
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn du "Kontakt" in "Impressum" abänderst, und dann noch ein paar Datenschutzbestimmungen etc. einfügen.

Ansonsten alles top


Was meinst du denn genau mit Datenschutzbestimmungen?

TheBj03rn schrieb:
Hey Wink
Gute Arbeit!
Ich würde gerne das Schript haben ^^.

mfg


Vielen Dank, tut mir Leid, an dem gesamten Projekt habe ich ziemlich lange gearbeitet, eventuell werde ich es in Zukunft mal publizieren.

Es ist ein kleines Update erschienen, wie gewünscht sind nun Ausgaben in Form von "Forum Link / Code, HTML-Code", etc. in der Ausgabe nach dem Upload ersichtlich.

Vielen Dank bisher an alle die ein Feedback abgegeben haben. :-)

Gruß,
Unkn0wn

Update:

Scheinbar scheint es aktuell Probleme mit dem Webspaceanbieter 1&1 zu geben. Die Darstellung ist fehlerhaft.


[Link: Registrierung erforderlich] - Dein neuer Imagehost

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 15:44 von Unkn0wn.

01.12.2014 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

-

01.12.2014 15:46
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

So, es gibt wieder eine kleine Neuerung, ich hoffe sie gefällt euch.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich versuche euch den bestmöglichen Imageupload-Service zu bieten, den ihr euch wünscht! Kritik und Feedback sind erwünscht :-).

Gruß,
Unkn0wn


[Link: Registrierung erforderlich] - Dein neuer Imagehost

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 13:32 von Unkn0wn.

08.12.2014 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

Bedauerlicherweise habe ich (auch auf einem anderem Gerät getestet) einen CSS Fehler bei der "Bild entfernen" Seite
In dem Passwortfeld wird hier auch ein Teil des HTML Codes angezeigt
http://loadr.net/uploaded/b8c072_08122014_1426.PNG(!https)

Sonst gefällt mir die Option sehr gut sich den Link und das Passwort per Mail senden zu lassen.
Leider wird weder meine E-Mail von einer eigenen TLD, noch meine @hotmail.com Mail akzeptiert.
Hier heißt es meine Mail muss mit dem geforderten Format übereinstimmen "[email protected]"
Wird aber trotzdem abgelehnt.

Lg
Max

08.12.2014 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

@phenomax, vielen Dank für das Feedback, der Fehler mit der Darstellung sollte nun behoben sein.

Bezüglich deiner E-Mail Adresse, hast du irgendwelche Sonderzeichen, oder fängt diese mit einer Ziffer an?

[Link: Registrierung erforderlich] - Dies ist die Regex die validiert, ob eine E-Mail Adresse gültig ist, oder nicht.

Bei mir funktionieren diverse E-Mail Adressen ohne Probleme. Falls eine E-Mail Adresse nicht klappt, könntest du mir diese per PN zukommen lassen, dass ich nachsehen kann, wo der Fehler liegt?

Danke dir für dein Feedback! :-)


[Link: Registrierung erforderlich] - Dein neuer Imagehost

09.12.2014 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

Unkn0wn schrieb:
@phenomax, vielen Dank für das Feedback, der Fehler mit der Darstellung sollte nun behoben sein.

Bezüglich deiner E-Mail Adresse, hast du irgendwelche Sonderzeichen, oder fängt diese mit einer Ziffer an?

[Link: Registrierung erforderlich] - Dies ist die Regex die validiert, ob eine E-Mail Adresse gültig ist, oder nicht.

Bei mir funktionieren diverse E-Mail Adressen ohne Probleme. Falls eine E-Mail Adresse nicht klappt, könntest du mir diese per PN zukommen lassen, dass ich nachsehen kann, wo der Fehler liegt?

Danke dir für dein Feedback! :-)


Wenn ich es hier posten darf, warum nutzt du nicht filter_var() zur Validierung von den E-Mail Adressen?

PHP-Code:
filter_var($emailFILTER_VALIDATE_EMAIL


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

09.12.2014 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

Zitat:
https://regex101.com/r/yJ5gU0/1 - Dies ist die Regex die validiert, ob eine E-Mail Adresse gültig ist, oder nicht.

In beiden E-Mail Adressen befindet sich ein "-". nach deiner Regex sind beide also nicht gültig.

Zitat:
Wenn ich es hier posten darf, warum nutzt du nicht filter_var() zur Validierung von den E-Mail Adressen?

PHP-Code:
filter_var($email, FILTER_VALIDATE_EMAIL)

Würde ich auch zustimmen Smile Dann würden ja alle E-Mail Adressen erkannt.

Alternativ wäre es gut, wenn die Regex noch entsprechend erweitert wird

Lg
Max

09.12.2014 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

Danke euch für euer Feedback. Ihr müsst wissen, dass die Regex ein mal im Frontend die E-Mail Adresse überprüft und ein mal im Backend. Deshalb wäre es nicht möglich eine PHP-Funtkion mit dem Frontend zu verbinden. Die PHP-Funktion mit der E-Mail-Validierung wird erst beim Absenden des Formulares mit den angegebenen Daten ausgeführt.

Ich habe ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen, müsste nun jede gültige E-Mail Adresse erkannt werden. Falls nicht, gebt bescheid! :-)

Viele Grüße,
Unkn0wn


[Link: Registrierung erforderlich] - Dein neuer Imagehost

10.12.2014 09:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.219 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.719 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.354 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server Wutzikowski 7 3.930 02.08.2019 17:04
Letzter Beitrag: push
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren