Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Guten Tag leibe SB Community,

ich habe für den Madball esports Clan eine Homepage erstellt, die schon bald umgesetzt wird und online geht. Als Randbermerkung bilde ich mit zwei weiteren die Projektleitung. Der Schwerpunkt liegt in Black Ops 2, CS: Global Offensive und League of Legends.

Oke kommen wir wieder zum Design. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Design von 0 (schlechteste) bis 10 (beste) bewerten könntet. Auch Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen nehme ich gerne an.

http://i61.tinypic.com/5x8w3t.jpg(!https)

Mfg.

Sören "knowledge"


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

17.11.2014 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Ich finde das Design sehr gut! Respekt


http://hesse-solutions.de/images/logo/150.png(!https)

Kontaktdaten:

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

17.11.2014 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

sieht echt toll aus gefällt mir gut Wink

einzig mir fehlt die Option Banner einzubinden. Ich kann mich irren aber meistens ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für Gaming-Clans kostendeckend zu fahren


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2014 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Sehr schön!! 10/10

17.11.2014 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Das Vorschaubild ist zu klein für eine genau Aussage aber zumindest kann man einige vielversprechende Ansätze erkennen. Könnte also ganz gut sein.

@aulin: Wie meinst du das? Man sieht doch zwei Werbebanner + Sponsor-Logos. Bei einem Werbebanner steht auch die Überschrift "Anzeige" darüber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 00:26 von sic_.

18.11.2014 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Sehr schönes Übersichtliches Design.
Bin gespannt wie es Umgesetzt wird bei der Programierung.
Hoffe du postest denn Link wenn es fertig ist.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2014 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

Sieht super aus. Finde nur den Footer nen bisschen klobig - evtl. kann man den ein wenig verkleinern.

9/10 Punkten!


[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2014 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Erstmal danke ich euch allen für eure zahlreichen Antworten.
Ich freue mich auch sehr darüber, dass die Bewertung so gut ausgefallen ist.

@cAN1337
Gerade deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen nehmen, da ich bereits das selbe gedacht habe, jedoch muss ich irgendwo die restlichen Links unterkriegen, da in der Navigationsleiste nicht besonders viel Platz geboten ist.

@B-Phoenix-G
Natürlich werde ich den Link veröffentlich als Edit mit in diesem Thread sowie wahrscheinlich in einem "Membersuche"-Thread. Ich bin recht zuverlässig was die Anpassung belangt, freue mich jedoch bestimmt schon genau so drauf wie du Smile

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

18.11.2014 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.359 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.258 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.452 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren