Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Hallo liebes Sponsor-board,

Ich bin Dennis und bin zurzeit im Marketing und Support von Tubecloud tätig. Tubecloud ist ein einzigartiges Netzwerk wodurch man nicht wie bei anderen Netzwerken Geld verdient sondern wir Helfen lediglich kleineren Kanälen, die Potenzial haben, mehr Klicks und weiteres zu bekommen. Weiteres könnt ihr gerne unter TubeCloud.de nachlesen (Wir sind natürlich zurzeit im Aufbau und erstellen die Website gerade)

Wir suchen zurzeit noch Partner, dass heißt wir suchen Leute oder Unternehmen die uns verschiedene Sachen wie z.B. Projekte oder sonstiges für unsere Partner Sponsoren im Gegenzug das wir für sie Werbung machen. Damit wollen wir erreichen, dass wir unseren Partner Kanälen Helfen und Unterstützen können wie zb. für Projekte wo sie einen Gameserver benötigen oder einen kleinen Teamspeak. Alle Partner bekommen natürlich auf unserem Teamspeak auch einen eigene Privaten Channel.

Falls ich mit diesem Partnerschafts Vorschlag ihre Interesse geweckt haben oder sie noch Fragen haben können die dies entweder hier unter diesem Thread tun oder einfach per E-Mail unter: [email protected]

Mit Freundlichen Grüßen,

Dennis F.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 19:51 von Dennis15.

03.11.2014 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

-

03.11.2014 19:59
 

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Hallo Kartoffelrudi,

erstmal vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.

es kommt drauf an was die Partner haben wollen natürlich kann es auch nichts großes sein man könnte z.B für einzelne Projekte wie z.B eine Minecraft Adventure map mit anderen Leuten oder sowas. Dazu könnte man einen bestimmten zeitraum jemanden einen kleinen 1GB Server zur Verfügung stellen damit er seine Adventure map da hochladen kann und mit seinen freunden spielen kann und wenn er ihn nicht mehr benötigt der Partner ihn einfach löscht. Als Gegenleistung bieten wir Werbung, dass heißt also wir haben einerseits auf unserer Startseite einen Banner oder ähnliches vom Partner und sonstiges kann auch besprochenen werden.

03.11.2014 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

-

03.11.2014 20:10
 

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Wir Arbeiten ja auch zurzeit an der Website und sie wird wahrscheinlich nächste Woche fertig und die Klick zahlen können ihnen per Email gesendet werden

03.11.2014 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Also ich war mal Partner in dem Netzwerk und habe keine großen Veränderungen durch den Bei und Austritt bemerkt. Zusätzlich war ich mir der erste und war seit fast 2 Monate dabei.

Es hatten sich zwar ein paar weitere in der Liste eingefunden, aber dennoch war alles unverändert.

Anfangs wurde noch gesagt:" Wir analysieren ihre Videos und machen euch Verbesserungsvorschläge. Davon hab ich leider nie etwas gesehen. :/

Naja ich gebe euch auch mal nen Verbesserungsvorschlag. Die Fehler oben rausnehmen, da so ein mit Fehlerüberhäufter Thread ja sicher seriös wirken möchte.

Das Bild von PlayArmy könnte vielleicht eine Verlinkung bekommen, damit man sich die auch ansehen kann. Das Logo alleine ist etwas nutzlos.

Falls sich TubeCloud aktiver für seine Youtuber im Netzwerk einsetzt, könnte ich mir überlegen, nochmal eine Anfrage zu stellen, um im Netzwerk aufgenommen zuwerden aber momentan bleibe ich einfach lieber ein einsamer Wolf ohne Netzwerk und gehe auf die Youtuber lieber selbst zu.

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP

Edit: Eure Seite könnte auch mal ne Runde durch den Duden wandern und Rechtschreibfehler verlieren.

Zitat:
Wir Arbeiten zurzeit hart an Dem Design der Website um sie immer besser aussehen zu lassen um somit Personen besser auf uns Aufmerksam zu machen.


4 Fehler im ersten Satz. Hm... Also wenn das nicht die Aufmerksamkeit erregt, dann weiß ich auch nicht.

Zitat:
Wir arbeiten zurzeit hart an dem Design der Website, um ihr ein besseres Aussehen zu verpassen und somit Personen besser auf uns Aufmerksam zu machen.


So könnte ein Fehlerfreier überarbeiteter Satz aussehen ;3

P.S.: Der Edit ist echt Lang geworden. Puh! Erstmal nen Schluck Tee.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 05:05 von VarmintLP.

04.11.2014 04:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

@VarmintLP
Um genau zu sein, sind es sogar 5 Fehler. Aufmerksam sollte auch noch klein geschrieben werden. Smile

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich] - Schaut vorbei!

04.11.2014 08:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk

Also.. erstmal zu dir Varmit. Wir haben davor auch so gut wie nichts gemacht und haben tubecloud dann einfach in den Hintergrund geschoben. Jetzt aber wollten wir ein neu Anfang starten was viel besser geplant ist und uns bei dir noch mal entschuldigen.. Und wegen den Rechtschreibfehler tut es mir leid, weil ich 1. nicht so drauf geachtet habe( was bei der Website später nicht der Fall sein wird) und 2. Nebenbei noch was gemacht hab.

04.11.2014 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach Kooperations Partnerschaft für Smartli.me Wagner.Andreas 0 749 11.05.2023 11:48
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Partnerschaft LuckyLuck 8 2.586 24.05.2017 16:15
Letzter Beitrag: mariodev
  Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal Illidansklinge 9 2.281 05.02.2014 17:26
Letzter Beitrag: Illidansklinge
  Partnerschaft gesucht windowstalk.de 2 2.054 08.01.2012 12:08
Letzter Beitrag: windowstalk.de
  Wir suchen Minecraft Partnerschaft! eX0t1c 2 1.602 02.09.2011 13:46
Letzter Beitrag: eX0t1c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren