Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ideen fürs Browsergame Projekt (Update 02.15)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ideen fürs Browsergame Projekt

Da wir diese woche mehrere Klausuren hatten, war keine Zeit für das Browsergame bzw nur für kleine änderungen.
D.h ab Samstag bzw in den Nächsten 2 Wochen kommen dann die änderung eine nach der anderen da ich dort dann wieder Ordentlich Zeit hab Darauf folgt dann auch nochmal ein DB Reset aufgrund das dinge wie ein Hafen usw hinzukommen werden sowie das Setzen der Dörfer besser wird sodass man nichtmehr 6-12 Stunden pro Dorf ausseinander sitzt.

Es is eben noch alles minimal, und einfach von der Oberfläche das sollte sich dann aber auch ändern.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

06.11.2014 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ideen fürs Browsergame Projekt

DB-Reset? Schade... Dann muss ich ja nochmal neu anfangen -.- Kannst du den jetzt schon aktiven Leuten da evtl nen kleinen Bonus geben? Wink
Wie auch immer, bis jetzt gefällt mir das ganze und ich bin mir sicher, dass es mit etwas Arbeit richtig gut wird!


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

06.11.2014 21:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ideen fürs Browsergame Projekt

Nicht ubedingt, muss eben schauen ob das nun wirklich notwendig ist. Andernfalls gibt es eben für die ersten 20 ein Bonus beim Start.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

06.11.2014 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ideen fürs Browsergame Projekt

Wir haben nun die Gröbsten Bugs gefixt, Es gibt neue Gebäude/Einheiten (Späher), Kampfberichte also wenn ihr Lust habt schau mal vorbei. Das Game befindet sich allerdings immernoch in der Alpha und das Design haben wir nun auch gewechselt.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 21:47 von Neo.

19.11.2014 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ideen fürs Browsergame Projekt

Wir bräuchten noch unterstützung im Bereich der Grafiken, sprich für die Karte z.B.
Derzeit sieht das so aus:

http://fs1.directupload.net/images/150126/47qv7783.png(!https)
bzw die Gebäude Übersicht:
http://fs2.directupload.net/images/150126/maozq5ak.png(!https)

Wer Intresse hatt kann sich per PN melden, da das Projekt später sowie jetzt nicht Kommerziell wird/ist, wird es kein Geld für die Grafiken geben. Allerdings lassen sich anderen Gegenleistung gerne verhandeln.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 18:33 von Neo.

26.01.2015 18:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain Parking oder andere Ideen? BitaceS 3 1.493 21.11.2015 22:46
Letzter Beitrag: gobi1
Toungue [DRINGEND] Ideen gesucht unkreativ 3 1.454 28.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: unkreativ
  Suche Ideen BitaceS 6 1.567 30.03.2015 07:40
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Eure Ideen/Vorschläge Pizzeria/Dönerlade amaruu 25 4.893 18.02.2014 09:03
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Umfrage fürs Studium blendfm.de 0 1.320 09.12.2013 18:05
Letzter Beitrag: blendfm.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren