Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Domain Sponsor werden

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 19
Gegründet: 16.06.2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Domain Sponsor werden

Hallo Zusammen,
Preise alleine sind eigentlich auch nicht immer Matchentscheidend, sondern auch was kriegst Du dazu und wer ist Dein Ansprechsperson.

FSIT AG bietet auch Domain Robot an, und dies schon ab 0,00 Euro monatlichen Kosten.

Was dabei ist:
- Gratis Email Forwarder
- Gratis Domain und URL Forwarder
- Gratis Subdomain Forwarder
- Gratis DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
- Gratis Support
- Gratis Vorreservierung von neuen TLD
- Gratis Autoverlängerung
- Gratis Registrarsperre
- Gratis Domain Reports
- Vorreservierungen
- Backorder
- Monatliche Domain promo Aktionen
- API Schnittstelle (HTTP, SOAP, XML)
- WHMCS Modul für Ihre Endkunden
- CSV Export von Preislisten
- Whitelabel des Control Panel für Subkunden
- Whitelabel der DNS Server
- Verrechnung in der Einkaufswährung
- Subkunden mit eigenem Preisplan erstellen möglich
- Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))

Bei uns ist der Domainpreis abhängig von der Menge der Domains. Zum Beispiel für 10 - 50 Domains:

Zitat:
.de 4.20 Euro jährlich / 1.2 Euro Setup
.de 0.42 Euro monatlich / 0.00 Euro Setup
.com 11.87 USD / 0.00 USD Setup
.net 11.22 USD jährlich / 0.00 USD Setup


Sollten weitere Angaben gewünscht sein kannst Du mich direkt kontaktieren. Weitere Infos zu dem Angebot findest Du auch noch hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Ich möchte gerne .de Domains Sponsoren (Nur Domains kein Webhosting). Jetzt wollte ich halt Fragen, wie kann ich .de Domains Sponsoren damit ich keine hohe Kosten habe?

Und was muss man unbedingt beachten?

Um auf Deine Frage einzugehen. Kosten entstehen automatisch wenn Du etwas sponserst. Domain ist hier nicht gerade sehr optimal, da der Einkaufspreis relativ hoch ist.

Bei Webhosting Sponsoring, kann man es irgendwie quer rechnen, weil die eigene Webseite auch drauf läuft und man es sowieso haben müsste.

Die Kosten steigen also linear mit der Anzahl der Domains. Es wird zu kleinen Knicks kommen, wenn Du günstigere Konditionen bekommst (zB durch die Anzahl der Domains)

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 09:12 von Alex.

20.10.2014 09:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Domain Sponsor werden

Alex schrieb:
Hallo Zusammen,
Preise alleine sind eigentlich auch nicht immer Matchentscheidend, sondern auch was kriegst Du dazu und wer ist Dein Ansprechsperson.

FSIT AG bietet auch Domain Robot an, und dies schon ab 0,00 Euro monatlichen Kosten.

Was dabei ist:
- Gratis Email Forwarder
- Gratis Domain und URL Forwarder
- Gratis Subdomain Forwarder
- Gratis DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
- Gratis Support
- Gratis Vorreservierung von neuen TLD
- Gratis Autoverlängerung
- Gratis Registrarsperre
- Gratis Domain Reports
- Vorreservierungen
- Backorder
- Monatliche Domain promo Aktionen
- API Schnittstelle (HTTP, SOAP, XML)
- WHMCS Modul für Ihre Endkunden
- CSV Export von Preislisten
- Whitelabel des Control Panel für Subkunden
- Whitelabel der DNS Server
- Verrechnung in der Einkaufswährung
- Subkunden mit eigenem Preisplan erstellen möglich
- Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))

Bei uns ist der Domainpreis abhängig von der Menge der Domains. Zum Beispiel für 10 - 50 Domains:

Zitat:
.de 4.20 Euro jährlich / 1.2 Euro Setup
.de 0.42 Euro monatlich / 0.00 Euro Setup
.com 11.87 USD / 0.00 USD Setup
.net 11.22 USD jährlich / 0.00 USD Setup


Sollten weitere Angaben gewünscht sein kannst Du mich direkt kontaktieren. Weitere Infos zu dem Angebot findest Du auch noch hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Ich möchte gerne .de Domains Sponsoren (Nur Domains kein Webhosting). Jetzt wollte ich halt Fragen, wie kann ich .de Domains Sponsoren damit ich keine hohe Kosten habe?

Und was muss man unbedingt beachten?

Um auf Deine Frage einzugehen. Kosten entstehen automatisch wenn Du etwas sponserst. Domain ist hier nicht gerade sehr optimal, da der Einkaufspreis relativ hoch ist.

Bei Webhosting Sponsoring, kann man es irgendwie quer rechnen, weil die eigene Webseite auch drauf läuft und man es sowieso haben müsste.

Die Kosten steigen also linear mit der Anzahl der Domains. Es wird zu kleinen Knicks kommen, wenn Du günstigere Konditionen bekommst (zB durch die Anzahl der Domains)

Lg Alex


pro .de Domain kostet als bei dir bzw. bei Ihnen 4,20€ ? Da bekommt man aber schon günstige oder.

26.10.2014 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Domain Sponsor werden

Wenn man kein Geld investieren will sollte es lassen so was zu machen

das hört sich danach an das dass Projekt nichts wird nach meiner Meinung


[Link: Registrierung erforderlich]

26.10.2014 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Domain Sponsor werden

Evil_Joker schrieb:
Wenn man kein Geld investieren will sollte es lassen so was zu machen

das hört sich danach an das dass Projekt nichts wird nach meiner Meinung


Nur weil ich sage das es bisschen teuer der Einkaufspreis ist, als bei anderen, die hier gepostet haben. Heißt das ja immer noch nicht, dass ich dafür nicht investieren will.

26.10.2014 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Domain Sponsor werden

Hallo,
Das kommt bei uns auch immer auf die Masse an Wieviel du kaufst. Ab 51 Domains kann ich Dir aber sicher einen besseren Preis machen.

Teuer würde ich das nicht nennen, wir verlangen keine monatlichen Gebühren und hauen haufenweise gratis Services mit dazu. Ich würde Dir Anraten auch diesen Services zu vergleichen.

lg
Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 05:36 von Alex.

27.10.2014 05:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Domain Sponsor werden

Alex eine Frage kann sich jeder einen Robot bei euch holen? Hätte großes Interesse weil ich hau auch öfters mal Domains raus....


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

27.10.2014 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Domain Sponsor werden

@Typ9311,
Ja jeder kann einen holen, es läuft über PrePaid. Wir erwarten einfach eine aktive Nutzung und schliessen inaktive Accounts (keine Domains und kein Geld aufgeladen).

LG alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2014 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server soll als Rechner genutzt werden Gröbi2008! 2 1.397 25.12.2013 11:27
Letzter Beitrag: Kalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren