Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekthilfe ~ Bereich: ServerTechniker, WebTechniker oder Verwaltung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Projekthilfe ~ Bereich: ServerTechniker, WebTechniker oder Verwaltung

Einen wunderschönen guten Abend liebe Leser und Leserinnen.

Heute mache ich mich hier im Forum auf die Suche nach einem Team das dringend Administrative- bzw. Community Management Hilfe benötigt. Ich möchte es euch Ermöglichen eure Projekte zum Laufen zu bringen und kann euch in fast allen Dingen weiterhelfen. In dem anschließenden Inhaltsverzeichnis versuche ich euch meine Person näher zu bringen und bedanke mich jetzt schon mal für das Lesen meiner Anfrage bzw. der allgemeine Personenvorstellung. Nach dem Lesen meines Beitrages würde ich mich auf zahlreiche ernst gemeinte Anfragen hier im Forum oder Privatnachricht freuen

http://vanitygaming.de/~bw/i.png(!https)
Allgemeine angaben zu meiner Person
Allgemeine Informationen
Erfahrungen
Onlinezeiten
Kommunikation / Erreichbarkeit
Bedingte Voraussetzungen an euch
Kontaktmöglichkeiten
Abschluss

http://vanitygaming.de/~bw/agazmp.png(!https)
Name: Sebastian R.
Geboren: 01.06.1990 ( 24 Jahre )
Wohnort: Deutschland - Berlin
Muttersprache: Deutsch
Hobbys: Kickboxen, Partys, Musik, Internet, Linux

http://vanitygaming.de/~bw/ai.png(!https)
Wie schon oben zu Lesen ist mein Name Sebastian. Auch präsentiere ich mein Pseudonym im Internet mit meinem Vornamen. Neuerdings mit dem alias 'MemphiZ'. Seit mehrere Jahren arbeite ich nun als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und hatte vorher mit Erfolg mein IT-Fachabi abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich aufgebaut Menschen im Internet oder auch im richtigen Leben, so gut, wie es geht mit meinem Wissen zu helfen. Ich finde es wichtig, sich im richtigen Leben oder auch im Internet sich auf Menschen zu verlassen und ihnen Vertrauen schenken zu können. Fehler macht sicherlich jeder, auch ich, aber dies muss man erst mit der Erfahrung lernen. Natürlich verfüge ich auch noch an Gewissen maßen an Humor und bin eigentlich für jeden Spaß in allen Formen jederzeit zu haben. Ich bin bereit jederzeit Kritik entgegen zu nehmen und bin auch willig immer etwas Neues dazu zulernen. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit oft in der Natur und bin auch viel mit meiner Familie, Freunden und diversen anderen Bekanntschaften unterwegs. Livekonzerte, Open Airs oder kurzfristige Events für Elektrokonzerte lasse ich mir nicht entgehen und bin dort die meiste Zeit in meiner Freizeit wieder zu finden. Spielerisch bin ich für jedes Spiel offen und lasse mich gerne überreden ein neues Spiel anzufangen und zu testen. Hauptsächlich spiele ich aber Spiele die einen Coop Modus besitzen, d.h., ein Team spielt z.B. gegen Monster, Zombies oder andere Dinge, in dem auf jeden Fall das zusammen Arbeiten in einem Team an Erster stelle steht. Zum Thema Teamarbeit kann ich nur sagen, dass mir das nicht nur in Spielen wichtig ist, sondern auch in einem Team, man sollte sich gegenseitig vertrauen und zusammenarbeiten können. Natürlich ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für Termine oder Besprechungen wichtig.

http://vanitygaming.de/~bw/e.png(!https)
Systeme: Linux: Debian, Ubuntu, BackTrack, ArchLinux, Suse,
Systeme: Windows C: 2000, XP, Vista, 7, 8
Systeme: Windows S: 2000, 2008, 2012
Sprachen: Reallife: Deutsch, English, Französich
Sprachen: Internet: HTML, PHP, CSS, C++, TCL, PWN, MYSQL, JAVA, AJAX, BBCODES, 1337
Installationen: Windows: Alle gängigen Installationen die es gibt
Installationen: Linux: Alle gängigen Installationen die es gibt.
Sonstige Erfahrungen: Fotobearbeitung, Videoaufnahme und Videoschnitt

Auf Anfrage, Komiliere ( backen ) und Patche ich eure Kernel

http://vanitygaming.de/~bw/o.png(!https)
Onlinezeiten: Montag bis Donnerstag von 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Onlinezeiten: Freitag: von 14:00 Uhr bis Openend
Onlinezeiten: Samstag: von 10:00 Uhr bis Openend
Onlinezeiten: Sonntag: von 10:00 Uhr bis Openend

An Erster stelle zählt bei mir, dass meine Arbeit, oder Fortbildungen im Leben vorgehen. Natürlich zählen dazu auch meine Familie, meine Freunde und diverse Freizeit Aktivitäten. Da ich ein flexibler Mensch bin und so gut wie täglich online bin, kann man an meiner Aktivität eigentlich nicht meckern. Sollte in der Woche nichts anstehen, bin ich täglich meine 6 Stunden online. Am Wochenende bin ich so gut wie immer online.

http://vanitygaming.de/~bw/ke.png(!https)
Der Umgang, mit allen Voicesoftwares ist mir bekannt. Auch die administrativen Kenntnisse für diese Voicesoftwares sind mir bekannt. Ich besitze privat noch eigene NP Lizenzen und könnte somit in Serverausfällen mit ausweich Voiceservern dienen. Außerdem bin ich täglich über mehrere Messenger zu erreichen. Auch aktualisiert sich mein Email Postfach alle 10 Minuten, sodass ich auf wichtige Anfragen schnell reagieren kann, wenn ich einmal nicht per Messenger oder Teamspeak zu erreichen bin. Bedingt gehen die wichtigen E-Mails auch direkt auf mein Smartphone.

http://vanitygaming.de/~bw/bvae.png(!https)
Meine Erwartungen an euch, ihr solltet bestrebt sein euer Projekt auch führen zu können und es nicht aufzugeben, wenn mal etwas schief läuft. Wie in einer Ehe gibt es höhen und tiefen. Ihr solltet ein gewisse erwachsene Reife besitzen und geistig in der Verfassung sein zu wissen, was ihr möchtet. Ich bin kein Fan von ständigen Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten im Team und hoffe auf ein gegenseitigen gepflegten Umgang mit dem Teammitgliedern und auch neuen Usern, die das Projekt angehören. Das Projekt sollte nicht den Sinn haben usergeil zu sein oder diverse Dienstleistungen zu geben, damit ihr euch die User sozusagen erkauft damit sie bleiben. Damit auch ein angenehmes Arbeiten ermöglicht werden kann, solltet ihr auch geduldig sein und nicht ununterbrochen Fragen, wann man endlich mal fertig ist usw.

http://vanitygaming.de/~bw/k.png(!https)
E-Mail: [email protected]
ICQ: 873352
Skype: skype.srd ( sR* )
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Telefon: auf Anfrage

http://vanitygaming.de/~bw/a.png(!https)
Vielen dank für das investieren deiner Zeit zum Lesen meiner Anfrage bzw. der allgemeine Personenvorstellung. Ich würde mich über zahlreiche Kontaktaufnahmen und kreativen Projektvorstellungen sehr freuen und hoffe das Ich euer Interesse mit meinem Beitrag geweckt habe.

Mit freundlichen Grüßen

http://vanitygaming.de/~bw/membersM.png(!https) Sebastian 'MemphiZ' R.
.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:56 von MemphiZ.

16.10.2014 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekthilfe ~ Bereich: ServerTechniker, WebTechniker oder Verwaltung

Dein 'Angebot' macht einen echt guten Eindruck!
Ich bin zur Zeit dabei etwas zu planen ist allerdings glaube ich noch zu klein und uninteressant um dich dort schon mit einzuspannen.
Ich behalte dass aber auf jedenfall mal im Hinterkopf!

16.10.2014 14:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.10.2014 - 15:29 Uhr -

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekthilfe ~ Bereich: ServerTechniker, WebTechniker oder Verwaltung

----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 01:06 von NastyGaming.

19.10.2014 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.11.2014 - 00:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche]Job im Hosting Bereich Pseudonyn 1 1.677 05.01.2018 18:09
Letzter Beitrag: push
  Server Admin im Css und Ts3 Bereich Sorexbastian 3 2.017 18.09.2015 10:36
Letzter Beitrag: GYJohn
  [B] Projekthilfe als Techniker/Administrator romm55 0 1.535 29.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: romm55
  [S]uchen Teammitglieder im PR Bereich Garmea 5 1.657 21.09.2014 17:24
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 3 2.037 16.09.2014 17:13
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren