Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Also nett wäre es definitiv, den AUth-Code dafür zu bekommen. Wenns sein muss würde ich auch noch nen 5er abdrücken für die Domain.

Die Idee mit dem 1GB für den Anfang ist echt gut. den Vorschlag werde ich definitiv annehmen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

06.10.2014 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

-

06.10.2014 22:34
 

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

SkyfaR schrieb:
Amüsanter Thread auf jedenfall.
FoGraphic mit solchen Aussagen solltest du sehr vorsichtig sein wie o.g. sowas kann für dich sehr schnell sehr teuer werden.


Ich habe keine Drohung oder sonstiges ausgesprochen! Ich versteh nicht mal dein Problem da ich sogar noch *Ironie* dahinter geschrieben habe. Biggrin Wie sich hier alle im Forum direkt angegriffen fühlen. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 11:19 von FoGraphic.

07.10.2014 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

FoGraphic schrieb:

SkyfaR schrieb:
Amüsanter Thread auf jedenfall.
FoGraphic mit solchen Aussagen solltest du sehr vorsichtig sein wie o.g. sowas kann für dich sehr schnell sehr teuer werden.


Ich habe keine Drohung oder sonstiges ausgesprochen! Ich versteh nicht mal dein Problem da ich sogar noch *Ironie* dahinter geschrieben habe. Biggrin Wie sich hier alle im Forum direkt angegriffen fühlen. Biggrin


Wie wäre es denn, wenn du die ganze Sache mit ihm persönlich klärst? Hier ist gerade Frieden eingetreten, die anderen beiden haben die Sache geklärt. Alles was du machst, ist lediglich Off-Topic in diesen Thread einzubringen.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

07.10.2014 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 1.000 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3 BlackKWK 1 1.339 05.07.2018 23:42
Letzter Beitrag: ottnec
  Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten ocfreak 8 2.037 15.12.2015 19:40
Letzter Beitrag: ocfreak
  Diplomarbeits Thema - Vorschläge gesucht DerSniper 5 1.420 20.04.2015 10:47
Letzter Beitrag: Dennis
  Fragen zu Berlin minimal_warrior 7 1.494 10.11.2013 09:53
Letzter Beitrag: Comander

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren