Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Meinung ist gefragt...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Meinung ist gefragt...

Hallo,

ich habe hier mal eine Kurze frage an euch, daher würde ich mich freuen wenn Sich hier einige mal bisschen zeit nehmen.

Ich bin hier derzeit daran, dem Webmaster einiges zu Zeigen und meine Meinung über dem was er macht / gemacht hat kund zu tun.

Auf der Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

wurde nun schon vieles getan, einiges liegt im Verborgenem, anderes seht ihr sicherlich auf der Seite...

Der Webmaster war dabei, für die Seite / das Radio Sponsoren zu suchen und ist daran gescheitert da diese auf dem Sendeplan, Hörerzahlen und dem Musikalischem Angebot achten, was ja klar ist. Daher nun mal meine Frage an euch...

Ich bräuchte mal von euch eine einschätzung für die Seite und dem Radionamen. Würde mich freuen, dass sich hier vlt einige etwas zeit nehmen. Ggf. würde ich mich auch auf Vorschläge zur Verbesserrung freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2014 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Meinung ist gefragt...

Kommt mir das nur so vor oder sieht "Link us" anders aus? http://puu.sh/bkcO7/eb6b76d119.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 23:07 von Timääää.

03.09.2014 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eure Meinung ist gefragt...

"Link Us" fett, weil:

<ul>
<li class='first-link'><a href='../index.php'>
<span>Startseite</span></a></li>
<li><a href='http://radio-pfiffikuss.de/forum/index.php'>
<span>Forum</span></a></li>
<li><a href='http://radio-pfiffikuss.de/chat/' target='_blank'>
<span>Fun Chat</span></a></li>
<li><a href='../viewpage.php?page_id=7'>
<span>History</span></a></li>
<li><a href='../weblinks.php'>
<span>Weblinks</span></a></li>
<li><a href='../linkus.php'>
<span><strong>Link Us </strong></span></a></li>
</ul>

// Edit: War beim Überfliegen zu schnell, dachte Timääää wäre der Thread-Ersteller und bräuchte Unterstützung... Sorry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 23:42 von Freddy.

03.09.2014 23:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Meinung ist gefragt...

Habe die Seite mal angeschaut:

- Übersichtlich, Freundlich & Hell nicht überladen
- Link Us ist Fett geschrieben aber wahrscheinlich wollte der Webmaster es hervorheben.
- Ein paar mehr Informationen über das Webradio oder Team wären angebracht.
- PHP Standart Design nichts besonderes.
- Aber doch anders als ich es bei einem Webradio erwartet hätte. Die meisten Radios haben ja fast alle irgendwie das selbe Design und nutzen Free PHP-Fusion Themes, da kann man in der Regel nicht viel Falsch machen.
Es kommt auch drauf an was für Sponsoren der Webmaster dort gesucht hat. Für ein Webradio Sponsoren zu finden ist wahrscheinlich nicht leicht.
Soweit ist die Seite ganz OK für einen Anfänger.

162 Errors, 39 warning(s)
[Link: Registrierung erforderlich]

Da gibt es noch ne Menge zu tun

05.09.2014 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Idee spela 7 1.610 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.712 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.761 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  Was ist eure Lieblings Film/Sendung ? Valkry Reddock 9 1.719 01.07.2016 19:29
Letzter Beitrag: Fokalé
Exclamation Meinung zu vBulletin - Deine Entscheidung! Homer 10 2.255 10.02.2016 02:54
Letzter Beitrag: Homer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren