Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft SuperJump Plugin gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft SuperJump Plugin gesucht

Hallo,

kennt jemand vielleicht ein Plugin, das dem vom MultiCube Server (multicu.be) ähnelt? Das dort eingesetzte ist selbst programmiert und nicht auf Bukkit erhältlich.
Es handelt sich um das SuperJump Plugin, wo man gegen einen anderen Spieler auf Blöcken herumspringt, bis der erste am Ziel ist, einfach gesagt.

Vielleicht kennt ja einer so ein Plugin, ich habe zumindest keins gefunden.
Natürlich kann man so eins leicht selber schreiben, ich habe aber nicht so wirklich Lust und Zeit mich in die Materie von Java wieder einzuarbeiten. Biggrin

MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

31.08.2014 11:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft SuperJump Plugin gesucht

Ich benutze selber für Server das Plugin: [Link: Registrierung erforderlich] läuft bei mir soweitSmile


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

31.08.2014 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft SuperJump Plugin gesucht

Sieht ganz gut aus, danke! Smile


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

31.08.2014 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Plugin Frage P99x 5 2.107 12.04.2016 08:01
Letzter Beitrag: Ant1Mate
Question CZ Server Plugin snakel 0 1.124 25.05.2012 09:23
Letzter Beitrag: snakel
  (MC) Backup Plugin Jkoan 9 1.865 19.04.2012 18:10
Letzter Beitrag: Jkoan
  Kriege Mani Admin Plugin nicht installiert. (CSS) skunQz 5 1.560 06.04.2012 14:31
Letzter Beitrag: skunQz
  Mani Admin Plugin Fahne87 2 1.197 02.11.2011 16:03
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren