Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CZ Server Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Question  CZ Server Plugin

Hallo,

ich habe mir vorgenommen einen neuen Deathmatch Server für Condition Zero aufzubauen.

Da ich mich aber schon länger nicht mehr mit Gameservern auseinander gesetzt habe, und es hier wohl ausreichend Gamer gibt hoffe ich auf Hilfe von euer Seite Smile

Ich such allerdings Plugins die ich nicht weiß wie Sie heißen, deswegen versuche ich mal zu beschreiben was diese machen und hoffe dann das ihr mir helfen könnt und mir sagt wie das Plugin heißt Biggrin

Plugin 1:
Wenn ich jemanden abschieße erhalte ich 10 punkte die mir auf meinem Leben gutgeschrieben werden 100% nach einem Kill dann 110% usw Wink

Plugin2:
Hit Sound, wenn ich jemanden treffe soll ein ton zu hören sein

Abschließend:
Dann noch so übliches Zeugs wie Auto team balance
No Sniper / AWP

Für Vorschläge von eurer Seite bin auch offen.

Gruß

/EDIT:
passend dazu suche ich auch noch einen Gameserver Anbieter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 10:27 von snakel.

25.05.2012 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Plugin Frage P99x 5 2.107 12.04.2016 08:01
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  Minecraft SuperJump Plugin gesucht JH MEDIA 2 3.897 31.08.2014 15:07
Letzter Beitrag: ValidSigns
  (MC) Backup Plugin Jkoan 9 1.864 19.04.2012 18:10
Letzter Beitrag: Jkoan
  Kriege Mani Admin Plugin nicht installiert. (CSS) skunQz 5 1.560 06.04.2012 14:31
Letzter Beitrag: skunQz
  Mani Admin Plugin Fahne87 2 1.197 02.11.2011 16:03
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren