Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche TS2/3 Viewer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche TS2/3 Viewer

Hallo,
ich suche einen TS2 und TS3 Viewer wo ich sehen kann, wieviele Leute gerade auf welchen Server sind und wieviel Traffic der Server schon verursacht hat. Ich hab da zwar was für TS3 gefunden, aber leider funktioniert das nicht (mehr). Hat jemand zufällig sowas?
Viele Grüße
Veolore


Biete Teamspeak 2-Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Biete Teamspeak 3-Server: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucht doch mal mein Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2010 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche TS2/3 Viewer

schau mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei, ich denke das wir dir helfen Wink

also ich habe den ts3 viewer auf unsere hp eingebunden und bin ganz zufrieden Wink


MFG


http://www3.pic-upload.de/09.06.10/435kzjbplcnk.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 19:53 von para bellum.27.

17.05.2010 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche TS2/3 Viewer

Danke für dein Tipp, aber:
TS2-Server von mir mag der wohl nicht, sagt immer gibs nich, geht nich, will ich nich ...
und bei TS3 meckert der wegen den Rechten rum, aber da kann ich ja über das speziell entwickelte webinterface das ja kontrollieren. Trotzdem danke Biggrin


Biete Teamspeak 2-Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Biete Teamspeak 3-Server: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucht doch mal mein Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2010 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche TS2/3 Viewer

also ts2 habe ich selber nicht ausprobiert, deswegen sry :/ , aber was sagt er denn zum ts3 server?
willst du den in dein hp einbauen ? oder nur online anschauen?

MFG


http://www3.pic-upload.de/09.06.10/435kzjbplcnk.jpg(!https)

17.05.2010 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche TS2/3 Viewer

naja ich wollt mir selber eine kleine seite zusammen basteln wo ich alle Server auf einen blick habe wieviel leute drauf sind und wieviel traffic schon verursacht wurde. Dafür brauch der aber spezielle rechte die ich wieder nich einstellen möchte Wink
Deswegen bleibe ich bei der jetzigen Methode, funktioniert ja auch Biggrin


Biete Teamspeak 2-Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Biete Teamspeak 3-Server: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucht doch mal mein Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2010 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche TS2/3 Viewer

Veolore schrieb:
Dafür brauch der aber spezielle rechte die ich wieder nich einstellen möchte Wink


welche rechte meinst du genau?

MFG


http://www3.pic-upload.de/09.06.10/435kzjbplcnk.jpg(!https)

17.05.2010 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TS3 Viewer für Homepage Web-Lerner 8 2.188 28.01.2013 09:55
Letzter Beitrag: phpcode
  Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden ATP-CLAN 5 2.275 22.08.2012 12:37
Letzter Beitrag: ins0mn14
  TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! Aber WIE??? Markus1997 2 1.763 21.06.2012 15:52
Letzter Beitrag: Markus1997
  [Hilfe] TS3 Server Viewer Slider Problem crocKster 2 1.407 13.05.2012 15:12
Letzter Beitrag: crocKster
Question Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage the fart 3 3.932 15.07.2010 14:24
Letzter Beitrag: 27United SP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren