Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Grafikkarte Defekt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Grafikkarte Defekt?

Guten Abend,

Ich habe hier mal ein Paar Bilder für euch, da ich glaube das meine Grafikkarte defekt ist dies passiert zb. wenn ich nur auf SB surfe.

Bilder:











was meint ihr defekt oder?

LG

18.08.2014 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grafikkarte Defekt?

Könnte auch einfach am Treiber liegen. Wie siehts mit OnBoard-Grafik aus?


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

18.08.2014 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Grafikkarte Defekt?

Hast du denn Fehler nur auf sponsorboard oder auch überall

Sonst hast du dein Problem selbst gelöst


[Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2014 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Grafikkarte Defekt?

[NG schrieb:
FreakyLike]
Könnte auch einfach am Treiber liegen. Wie siehts mit OnBoard-Grafik aus?

Treiber der Aktuellste für AMD

Und was meinst du mit Onboard?

Evil_Joker schrieb:
Hast du denn Fehler nur auf sponsorboard oder auch überall

Sonst hast du dein Problem selbst gelöst



Ne über all aber immer Random Smile

LG

18.08.2014 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Grafikkarte Defekt?

Na ob du per OnBoard-Grafikkarte einfach mal die Treiber deinstallieren könntest und schauen könntest, ob selbiger Fehler immer noch auftritt.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

18.08.2014 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Grafikkarte Defekt?

Wackel mal am Kabel Wink


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

18.08.2014 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Grafikkarte Defekt?

Welche Grafikkarte hast du denn?

- Eventuell mal 2. GPU-Bios benutzen.
- Anderes Kabel ausprobiert? (DVI, HDMI, VGA)
- Ansonsten definitiv mal, wie Freakylike schon schrieb, die OnBoard-Graka (falls vorhanden) ausprobieren.

Eventuell auch mal Setup posten.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2014 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Grafikkarte Defekt?

Auf allen Browsern?? Evtl Zufall und kabel defekt? Treiber Aktuell?
Zufällig noch eine andere Grafikkarte da die du zum testen anschließen könntest?

lg

18.08.2014 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Grafikkarte Defekt?

Vielleicht ist dein Kondensator durch gebrannt.
Bzw. wie ich es verstanden habe kannst du sie eine Zeit lang nutzen und dann kommt das Bild oder?
Weil wenn es so sein sollte habe ich das selbe durch gemacht ^^


Mit freundlichem Gruß
Dominik

19.08.2014 01:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Grafikkarte Defekt?

Also ich würde spontan mal das Kabel checken... Dann den Bildschirm und erst zum Schluss die GraKa. Vom niedrigsten zum höchsten Aufwand...

Hatte mal nen ähnlichen Vorfall, da war nur das Kabel nicht richtig eingesteckt... Danach klappte alles wieder perfekt Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 01:56 von DJ MacHack.

19.08.2014 01:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motherboard oder CPU defekt? VarmintLP 13 4.448 05.07.2019 08:20
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.477 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Neue Grafikkarte Dennis16 3 1.912 19.09.2016 18:27
Letzter Beitrag: Emptyx
  Arbeitsspeicher defekt? unkreativ 19 3.667 26.08.2016 13:00
Letzter Beitrag: unkreativ
  Intel HD Graphis statt einer Grafikkarte dexxdev 3 1.856 05.04.2016 17:43
Letzter Beitrag: WebPlacedHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren