Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hallo liebes Sponsor - Board,

mit dieser Bewerbung biete ich jedem Projekt (Clans, Youtuber usw) meine Dienste als News - Writer an.



Über mich:

  • Mein Name ist Emin, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Siegburg, das etwa in der Nähe von Bonn liegt. Ich spiele gerne Fußball und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit Freunden und Familie. Hauptsächlich beschäftige ich mich jedoch an meinem Computer. An meinem Computer beschäftige ich mich mit den verschidensten Themen und Gebieten. Angefangen von CMS - Systemen, über Webdesigns bis hin zur Organisation einer professionellen Webpresänz.


Was biete ich euch?:

  • Hiermit möchte ich euch meine Dienste als News - Writer bieten. Ich würde sagen, dass ich ein Anfänger in diesem Bereich bin und mit diesem Angebot mein Know - How erweitern möchte. Texte für Webpresänzen habe ich einige Male geschrieben, jedoch habe ich aus zeitlichen Gründen zwischenzeitlich damit aufgehört. Bisher habe ich nur positives Feedback über meine Texte bekommen. Über Kritik freue ich mich natürlich auch und versuche diese so gut wie möglich in die Tat umzusetzen. Damit ihr euch einen Eindruck über meine Leistung verschaffen könnt, werde ich ein kleines Test - Exemplar zum Download bereitstellen.


Meine Ziele:


  • Da ich vor einiger Zeit ein eSports - Projekt geleitet habe, welches leider nicht mehr existiert und ich für die gesamte Organisation verantwortlich war, weiss ich dementsprechend, wie stressig und zeitraubend so etwas sein kann. Aus diesem Grund ist mein Hauptziel, verschiedenen Projekten mit meinen Diensten ein wenig unter die Arme zu greifen.


Was erwarte ich als Gegenleistung für meine Dienste?:


  • Texte schreiben sich leider nicht von selbst. Je nach Länge des Textes und den Informationen, die darin enthalten sein sollen, kann es ziemlich zeitaufreibend sein, etwas zu schreiben, was einen professionellen Eindruck hinterlässt. Die Webpresänz und die damit verbundenen Texte sind "das A & O" eines Projekts und sind sozusagen der "erste Eindruck". Dementsprechend möchte ich auch eine Gegenleistung dafür haben. Es wäre nett, wenn ich nach jedem Monat, in dem ich für euch Texte geschrieben habe, einen Game - Key von euch bekommen könnte. Darüber hinaus wäre ich froh, wenn ich 50 Sponsor - Board - Punkte von euch bekäme.


Abschluss:

  • Ich danke euch für euer Interesse und freue mich auf euch und eure Projekte!


Gruß, Emin



Angehängte Datei(en)
.pdf File  Test.pdf (Größe: 32.38 KB / Downloads: 64)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 10:24 von Emin_Writer.

06.07.2014 06:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hallo Emin,

ich bin der Andre. Ich bin Team Manager bei dotpiXels e.V. Wir sind derzeit auch der suche nach einem Redakteur. Aus diesem Grunde würde ich mich gerne mit dir unterhalten wollen.

Adde mich dazu eifnach in Skype unter: crhalogen und wir können uns ja dann mal zusammen schreiben und im TS treffen.

06.07.2014 06:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hallo,

zählt dein News schreiben immer nur einmalig oder bist du auf der Suche nach einem Team wo du regelmäßig was schreibst!?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2014 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hallo Finn.

Über eine dauerhafte Beschäftigung würde ich mich sehr freuen!

Gruß, Emin

06.07.2014 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hättest du denn Interesse mal zu uns auf den Teamspeak Server zu kommen?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2014 12:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Habe leider momentan kein Headset zur Verfügung. Ich werde mir in der kommenden Woche eins besorgen. Dann können wir in Ruhe alle Einzelheiten besprechen. Einverstanden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 12:52 von Emin_Writer.

06.07.2014 12:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Lieber Emin!

Wäre toll wenn du auch mal reagierst/antwortest auf PNs. Nachdem du feuer und flamme warst Texte zu verfassen, kam von dir seit der Aussage "Wann kann ich anfangen?" leider nichts mehr....

lg
jo


[Link: Registrierung erforderlich] - Das MMO-Gaming Portal mit der cleveren Gildensuche!

06.08.2014 09:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Hallo Emin,

wir vom myRisk e.V. haben ebenfalls Interesse an deiner Tätigkeit. Bei uns erwartet dich ein breites Spektrum und eine finanzielle Gegenleistung!

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse kannst du mich in Skype hinzufügen: bassii1992

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian "SlicewOw" S.


webSPELL Addons/Mods/Support für alle Versionen u.v.m. auf [Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2014 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!

Haben Sie noch interesse? (Der Beitrag ist ja schon älter)


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

23.01.2015 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.236 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Professionelle Sponsorenmappen Teaser 12 10.654 16.03.2021 12:12
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.486 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.593 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.026 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren