Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Hallo liebe Community,

derzeit plane ich ein Umbau meines Blogs weswegen ich einen Punkt habe, bei dem Ihr mir vielleicht behilflich sein könnt.

Wisst ihr eine Möglichkeit, eine ordentliche Startseite zu basteln? Etwas wie dieses z.B:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wichtig wäre jedoch, dass der Blog und die ganzen Links zu den Tutorial etc. erhalten bleiben!

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
Reeben

03.07.2014 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.07.2014 - 06:31 Uhr -

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Themes für Wordpress durch zu schauen. Da findest du sicher so was ähnliches.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

04.07.2014 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Um die Startseite so darzustellen, wie in deinem Link ersichtlich, ist nicht mal ein Austausch eines Templates nötig. Und selbst wenn du ein neues Templates installierst gehen hierbei keine Links verloren.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

04.07.2014 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Kann dir da gerne helfen.. Habe auch noch ein paar Themes die ich damals gekauft habe übrig kannst gerne eines von haben.

Melde dich einfach bei mirSmile

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2014 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo? MB.n 4 1.543 27.10.2019 18:27
Letzter Beitrag: Dream
  Hardware Tester Blog mit Werbeaktion Invisible 2 1.780 11.03.2017 14:40
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren