Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Unity3d Programmierer und Entwickler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Unity3d Programmierer und Entwickler

Hey,
Ich bin der Andreas (Huber), bin mittlerweile 21 Jahre jung und bin Zivildiener beim Rotem Kreuz (Österreich). Seit ca. 6 Jahren arbeite ich mit Unity3d, besonders im Programmierungsbereich. Die bevorzugte Programmiersprache ist c#, dennoch kenne ich die Grundlagen von ein paar anderen Sprachen.
Nach den 6 Jahren kann ich auf eine menge guter Übungsprojekte zurück blicken, die mir eine sehr gute Lernkurve bereitet haben. Außer der Programmierung habe ich so auch die 3d-Modellierung und Animation gelernt (Blender), sowie die GIMP Grundlagen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Job, unterstützend in einem Projekt oder bei einem kleinen Projekt, mit Bezahlung.

Für weitere Fragen bzw. mein Portfolio, bin ich per:
[email protected] erreichbar.

MFG
Andreas

03.07.2014 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Unity3d Programmierer und Entwickler

Ich hätte Interesse an einem Programmierer Smile

10.06.2017 02:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.528 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Biete Dienste als Programmierer an timmboo19 1 1.394 06.11.2020 10:45
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 4 2.352 05.05.2019 12:11
Letzter Beitrag: Dj_Sammy
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 2 2.519 16.08.2018 22:03
Letzter Beitrag: Finn
  Job als Entwickler JBExtrem 6 1.968 13.08.2013 12:16
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren