Sponsor-Board.de
Biete Unity3d Programmierer und Entwickler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Unity3d Programmierer und Entwickler (/showthread.php?tid=49312)


Biete Unity3d Programmierer und Entwickler - ingHubisi - 03.07.2014 13:50

Hey,
Ich bin der Andreas (Huber), bin mittlerweile 21 Jahre jung und bin Zivildiener beim Rotem Kreuz (Österreich). Seit ca. 6 Jahren arbeite ich mit Unity3d, besonders im Programmierungsbereich. Die bevorzugte Programmiersprache ist c#, dennoch kenne ich die Grundlagen von ein paar anderen Sprachen.
Nach den 6 Jahren kann ich auf eine menge guter Übungsprojekte zurück blicken, die mir eine sehr gute Lernkurve bereitet haben. Außer der Programmierung habe ich so auch die 3d-Modellierung und Animation gelernt (Blender), sowie die GIMP Grundlagen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Job, unterstützend in einem Projekt oder bei einem kleinen Projekt, mit Bezahlung.

Für weitere Fragen bzw. mein Portfolio, bin ich per:
[email protected] erreichbar.

MFG
Andreas


RE: Biete Unity3d Programmierer und Entwickler - Paul_Fluxx - 10.06.2017 02:52

Ich hätte Interesse an einem Programmierer Smile