Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PC-GAMERCOM - IT Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
PC-GAMERCOM - IT Forum

[Link: Registrierung erforderlich]


PC-GamerCom ist ein Informatives Portal rund um Informationstechnologie, Programmierung und allem was die Median und Informationswelt für uns Bereitstellt.

In dieser Community möchte wir über Themen wie:

  • Bildschirme
  • Servertechnologien
  • PC-Zusammenstellungen
  • Grafikkarten
  • sonstiges

reden und natürlich bei Fragen den einen oder anderen Hobby-Experten einladen seine Meinung zu äußern.

Ich würde mich freuen, Euch in der Community begrüßen zu können und mit Euch diverse Meilensteine zu erreichen.

Url: [Link: Registrierung erforderlich]


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

21.06.2014 11:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: PC-GAMERCOM - IT Forum

Wünsche dir viel Glück mit dem Forum. Werde mich vllt. regestieren wenn dort etwas mehr Aktivität ist Smile Die meisten Post sind ja von dir. Aber dort ist ja ein SpamThread? Der Englische.. mit den Komischen Namen..


-

21.06.2014 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC-GAMERCOM - IT Forum

Jap, um diese Sache werde ich mich einmal kümmern. Eventuell ein paar maßnahmen gegen Spam Bots richten. Ich befülle das Board ein wenig und zugleich werbe ich ein paar User an.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

21.06.2014 11:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PC-GAMERCOM - IT Forum

Das Projekt sieht auf jeden Fall gut aus! Ich denke ich werde mich dort zum heutigen Abend auch mal registrieren. Können unter Gaming auch noch andere Spiele hinzugefügt werden ?

Mit freundlichen Grüßen
Fossirox


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PC-GAMERCOM - IT Forum

Ja das ist kein Problem. An und für sich kann man eine Menge einfügen in dieser Richtung.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

21.06.2014 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.06.2014 - 14:52 Uhr -
- # PUSH # - 07.08.2014 - 21:56 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamercom.net - Die neue Ära beginnt Gamercom 2 916 12.01.2021 19:09
Letzter Beitrag: push
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.780 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  PC-Gamercom.de - Gamergemeinschaft e.V - Wir suchen Euch für Tanoa Life rexee 0 1.459 24.07.2016 18:39
Letzter Beitrag: rexee
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.724 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.034 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren