Sponsor-Board.de
PC-GAMERCOM - IT Forum

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: PC-GAMERCOM - IT Forum (/showthread.php?tid=48981)


PC-GAMERCOM - IT Forum - rexee - 21.06.2014 11:16

[Link: Registrierung erforderlich]


PC-GamerCom ist ein Informatives Portal rund um Informationstechnologie, Programmierung und allem was die Median und Informationswelt für uns Bereitstellt.

In dieser Community möchte wir über Themen wie:

  • Bildschirme
  • Servertechnologien
  • PC-Zusammenstellungen
  • Grafikkarten
  • sonstiges

reden und natürlich bei Fragen den einen oder anderen Hobby-Experten einladen seine Meinung zu äußern.

Ich würde mich freuen, Euch in der Community begrüßen zu können und mit Euch diverse Meilensteine zu erreichen.

Url: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: PC-GAMERCOM - IT Forum - Benjarobbi - 21.06.2014 11:21

Wünsche dir viel Glück mit dem Forum. Werde mich vllt. regestieren wenn dort etwas mehr Aktivität ist Smile Die meisten Post sind ja von dir. Aber dort ist ja ein SpamThread? Der Englische.. mit den Komischen Namen..


RE: PC-GAMERCOM - IT Forum - rexee - 21.06.2014 11:33

Jap, um diese Sache werde ich mich einmal kümmern. Eventuell ein paar maßnahmen gegen Spam Bots richten. Ich befülle das Board ein wenig und zugleich werbe ich ein paar User an.


RE: PC-GAMERCOM - IT Forum - Fossirox - 21.06.2014 11:35

Das Projekt sieht auf jeden Fall gut aus! Ich denke ich werde mich dort zum heutigen Abend auch mal registrieren. Können unter Gaming auch noch andere Spiele hinzugefügt werden ?

Mit freundlichen Grüßen
Fossirox


RE: PC-GAMERCOM - IT Forum - rexee - 21.06.2014 11:39

Ja das ist kein Problem. An und für sich kann man eine Menge einfügen in dieser Richtung.


pushsubject - push - 22.06.2014 13:52

pushmessage


pushsubject - push - 07.08.2014 20:56

pushmessage