Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Also wenn du schon das Bild postest, dann wenigstens das "richtige", wo es auch zum Film passt:


http://cdn.webfail.com/upl/img/1f09316c41f/post2.jpg(!https)


PS: Gibt es keine Spoiler mehr? Eek

17.06.2014 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

multimill schrieb:
Also wenn du schon das Bild postest, dann wenigstens das "richtige", wo es auch zum Film passt:


Öhm solche Bilder gab es schon vor dem Film, also kann man garnicht das "Falsche" posten.

Und wie ich schon so schön sagte, wenn man noch nie selbst wirklich auf dem Feld gestanden ist und vorallem meint man ist der Experte, dann sollte man sich was weiß ich wo bewerben. Hinfallen bei einem leichten Foul ist nunmal Taktik und legitim, aber das wisst ihr Experten sicherlich.

Wir gehn wenn wir in unserem Verein auch ganz andere rein, dafür spielt kaum eine Mannschaft sowie die Deutsche. Schnelle Pässe, schnell durchwechseln. Lohnt es sich zum Einen für den Gegner dann einen zufoulen ohne Ball? Nein. Warum sollte Deutschland "Foulen", wenn ein Hummels mit einem einfach Zweikampf den Ballbesitz erlangt?

Wenn ich Rugby wollt schaut bitte Rugby.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2014 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Bonyamin schrieb:
Deutschland vs USA im Achtelfinale? Wie soll das gehen?


Jao, stimmt das geht nicht. Mein fehler =D ....denke aber trotzdem das die ein wenig weiter kommen und am Do. dem 26.06. spielen wir ja dann gegen die.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 14:50 von Shatterpro0f.

17.06.2014 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Hallo,

das Spiel war schön mit anzusehen. Aber wie kann man so
einen Spieler überhaut bei der WM in einer National Mannschaft
spielen lassen siehe hier :

[Link: Registrierung erforderlich]


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Also das der gute Pepe einen Schlag schräg hat wissen wir ja alle schon etwas länger, aber was der in den letzten zwei Jahren immer wieder durchblicken lässt ist schon ein wenig sehr abgefahren...


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gambling Seite in Deutschland?! Robin456 1 1.623 27.12.2015 05:53
Letzter Beitrag: Alex
  512MB KVM in Deutschland 10,47€ pro Jahr Neo 13 3.332 13.05.2015 08:51
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  WM 2014 EG ColdSparkGG 19 2.428 15.07.2014 06:10
Letzter Beitrag: skilfin
  Gewinnspiel wenn Deutschland Weltmeister wird! eXoRy 1 1.465 06.07.2014 11:44
Letzter Beitrag: push
  DevStream am 04.04.2014 Dream-Code 9 1.474 03.04.2014 21:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren