Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Blogger-Team sucht genau dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Blogger-Team sucht genau dich!

Guten Tag,

mein Name ist Sebastian.
Ich bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum kaufmänischen Assisten für Informationsverarbeitung.

Ein paar Freunde und ich habe einen kleinen Blog aufgebaut,
wo wir über:

  • Aktuelles
  • Technick
  • Reisen
  • Sonstiges
berichten.

Wir sind insgesamt 4 Personen und suchen dich!

Wenn du gerne schreibst, anderen Leuten etwas mitteilen willst und an unserem Blog mitmachen möchtest, dann bewerbe dich hier im Thread oder per PN.

Es muss keine lange Bewerbung sein, sondern nur kurz wie du heisst, wie alt du bist und warum du bei uns mitmachen möchtest.

Ausserdem, suchen wir noch jemanden der für unseren Blog eine
Titelmusik erstellt.

Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüssen,
Sebastian.

03.06.2014 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blogger-Team sucht genau dich!

Ich glaube kaum, dass jemand gerne einen Blog mit soooooo offensichtlichen Rechtschreibfehlern lesen möchte. Ich meine, selbst ein Oberthema habt ihr falsch geschrieben. "Technick"... und auch euer Slogan ist grammatikalisch nicht korrekt. Ist wahrscheinlich auch kein Stilmittel ^^
Designtechnisch ist der auch nicht sonderlich schön. Wenn wir das alles mal außer Acht lassen: gibt es Gegenleistungen oder einen bestimmten Grund, warum man bei euch mitwirken sollte? Was gibt es für die Titelmusik?

03.06.2014 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blogger-Team sucht genau dich!

Ich sehe es genauso wie Dream-Code. Außerdem habt Ihr nichtmal eine "richtige" Domain, sondern nur eine Subdomain bei einem dubiosen Free-Hoster mit einer schlechten Web of Trust Bewertung.
Eventuell solltet Ihr auch das Design ändern und jemanden "einstellen", der die Beiträge auf die Rechtschreibung überprüft!


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Blogger-Team sucht genau dich!

Ich teile die Meinung der vorherigen User. Was mich persönlich am meisten stört ist die Schriftart. Allerdings kenne ich jemanden der EDM produziert. Hier gehts zu seiner [Link: Registrierung erforderlich].


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

03.06.2014 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Blogger-Team sucht genau dich!

Ich habe gerade mal den Artikel zum Ubuntu-Phone gelesen und mich über die korrekte Rechtschreibung bewundert. Nach 1 Minute Google-Suche habe ich den Grund gefunden. Du hast ja nur von [Link: Registrierung erforderlich] kopiert. Quellenangabe habe ich vergeblich gesucht, ihr schmückt euch also mit fremden Federn.

Macht den Blog in meinen Augen sehr unattraktiv und ich habe kein Bedürfnis, dort zu helfen.

04.06.2014 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.124 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.384 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.397 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 898 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.416 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren