Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Handy kein Netzempfang

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Handy kein Netzempfang

Hallo,

Ich habe ein altes Handy gefunden ein Nokia 3410, wieder aufgeladen und es ging alles bis darauf das das Handy keine Netzempfang hatte. Ja ich weis das Handy ist 12 Jahre alt da ich aber nur ein Gerät benötige um zu Telefonieren und für alles andere habe ich mein Nexus 7 sollte es ja egtl reichen. Wenn ich Manuell nach Netzen suche werden diese auch gefunden, in dem fall waren es eine Netclub simkarte (o2) und eine Lidl simkarte (o2) davor war eine Vodafone Simkarte drin die wurde aber agelehnt da diese anscheind schon ausgelaufen war. Nun hatte ich eben o2 ausgewählt und es kommt: Zugriff Verweigert, angemerkt die Vodafone Karte hatt funktioniert und das Handy ist egtl von T-Mobile also kann ich Simlock erstmal auschließen.

Lösungsansätze evtl? Automatische Netzsuche bring garkein Empfang.

Neo


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

31.05.2014 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Handy kein Netzempfang

Also Simlock würde ich jetzt mal nicht ausschließen. Wenn der Zugriff verweigert wird muss es schon einen ernsteren Grund geben, als Beispielsweise nur ein "Funkloch". Wenn o2 momentan keine Störung hat, dann liegt es einfach daran, dass dieses Netz nicht für die Karte oder das Handy freigeschaltet ist, in dem Fall, eher das Handy.

31.05.2014 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Handy kein Netzempfang

O2-netz? Da sind Funklöcher wirklich denkbar... Die haben sehr große Funklöcher..: Selbst in Städten.

01.06.2014 00:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Handy kein Netzempfang

Vodafone Freikarte bestellt mal schauen, war das nicht E-Plus?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 01:35 von Neo.

01.06.2014 01:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Handy kein Netzempfang

Hab mit O2 keine Probleme. Im Gegenteil.

Selbst im letzten loch der Alpen ebenso nicht.

01.06.2014 03:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Handy kein Netzempfang

Ich habe in meinem Nexus 7 auch ne o2-Karte und wohne auf'm Land.
Hab immer 1A empfang.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

01.06.2014 11:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Handy kein Netzempfang

Nochmal eben geprüft: "Kein Zugang" das war kein Zugriff Verweigert, laut google Netzausfall oder Störungen. Da aber die sim im Surfstick funktioniert hatte von Lidl ist das merkwürdig....


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 16:14 von Neo.

01.06.2014 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Handy kein Netzempfang

Heute kam die Vodafon Freikarte und es ging voller Empfang..............


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

04.06.2014 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! Darkburn 16 3.359 02.02.2014 21:09
Letzter Beitrag: orlex
  Handy Vertrag pl0x 16 2.347 16.05.2012 16:05
Letzter Beitrag: Tiger
Smile Eigenes Geschäft auf bauen! (Handy) MrSanYo 12 2.463 14.02.2012 23:30
Letzter Beitrag: Alex
  YouTube Handy Nummer Apparel Hosting 8 2.588 14.04.2011 15:37
Letzter Beitrag: Apparel Hosting
  Für alle die kein SIXX/SPORT1 haben.. rZr 6 1.692 04.04.2011 23:16
Letzter Beitrag: Andre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren