Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mainboard Problem :(

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mainboard Problem :(

Hab gestern mein mainboard "SCALEO P2 G31T-M2" sauber gemacht.. und jetz weiss ich nicht, wie ich die kabeln anschliessen muss.Hab leider vergessen wo die drin warnMad((



Koennte wer mir helfenSmile iwie paar fotos von dem mainboard reinlegen damit ich weiss wo was hinkommt waere sehr nettSmile finde im google leider nix-.-

25.05.2014 10:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mainboard Problem :(

Dafür gibs Handbücher dort steht drin wo die Kabel vom Gehäuse an das Mainboard müssen, das kann bei jeden Mainboard anders sein (die steck reinfolge die Kabel heissen aber gleich) ausserdem ist es an den Steckplätzen auch noch gekentzeichnet sowie an den Kabeln.
Zum Thema google: [Link: Registrierung erforderlich]

Nicht falsch reinstecken, das Mainboard könnte sterben.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 10:40 von Neo.

25.05.2014 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mainboard Problem :(

Jap..hab nach online handbuecher gesucht aber keine gefunden fuer mein pc Mad und genzeichnungen sind iwie komisch lese nur zahlen die mir kaum weiter helfenSmile




aber trtzdem danke fuer die schnelle antwort Smile

25.05.2014 10:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mainboard Problem :(

Mach doch mal ein paar Fotos, wie es momentan bei dir aussieht, dann helfe ich dir.

lieben Gruß

25.05.2014 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  rote LED am Mainboard leuchtet DJ_Drio 4 2.263 15.07.2014 15:23
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  [H] Mainboard bootet nicht mit 4 DIMMs Leon 11 2.117 18.12.2013 15:43
Letzter Beitrag: Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren