Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Guten Tag zusammen,
Ich suche jemanden der meine Minecraft/Ts³ - Homepage aufbaut es ist eine "Wordpress" - Homepage.
Sie wurde uns zur Verfügung gestellt jedoch kenne ich mich damit überhaupt nicht aus...
Wegen den Ggl können wir entweder per Pn oder auf den Ts³ Server reden
Momentan ist die Homepage down jedoch sollte sie in 2-3 Tagen wieder funktionieren Smile
Ts³: ts.zockermitherz.de
Danke im Vorraus

Mfg. Kevin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 18:08 von NeverEverNight.

22.05.2014 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Was genau meinst du denn mit aufbauen? Könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch ohne Gegenleistung Wink

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

22.05.2014 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Denden schrieb:
Was genau meinst du denn mit aufbauen? Könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch ohne Gegenleistung Wink

Grüsse


Also mit aufbauen ist folgendes gemeint:
Wir haben eine Homepage geschenkt bekommen (Wordpress) mit allen Adminfunktionen jedoch kennen ich und der 2. Admin uns damit nicht aus und suchen jetzt jemanden der die Homepage anschaulich und Nett gestaltet.

22.05.2014 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Ok, das kriegen wir hin Wink Wie sieht´s Designtechnisch aus? Da kann ich nämlich nicht mit dienen...


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

22.05.2014 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Denden schrieb:
Ok, das kriegen wir hin Wink Wie sieht´s Designtechnisch aus? Da kann ich nämlich nicht mit dienen...


Wenn er nett und anschaulich meint dann könnte er evtl meinen das er ein Design braucht. Code sieht nicht nett und anschaulich aus Wink ist allerdings nur eine Vermutung von mir die Angaben sind leider sehr naja sparsam Smile

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2014 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut

Ich denke, dass ich vielleicht weiterhelfen kann. Allerdings muss ich wissen, wie die Seite ungefähr aussehen soll. kann könnte es anhand einer Baukasten Homepage wie Jimdo aussuchen und dieses dann nachbauen. Mit Wordpress habe ich leider noch nie gearbeitet, aber das sollte mich nicht davon abhalten damit zu arbeiten.

Wie sagten die Piraten schon? Nimm was du Kriegen kannst und gib nichts wieder her (Wobei der letzte Teil nicht ganz zu Herzen genommen werden soll.

Sollte um 17 Uhr fertig sein, falls du Skype hast, kannst du mich da eigentlich rund um die Uhr anschreiben.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

23.05.2014 07:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kleines Team Rod 5 1.241 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.102 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Suche jemanden für Nagios spela 13 2.380 09.08.2018 14:10
Letzter Beitrag: Black Flash
  [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt. Dendoxx1995 2 1.509 14.06.2018 11:10
Letzter Beitrag: Plugin-Support
  [S] Jemanden der mir Proxmox einrichtet spela 2 1.489 05.06.2018 14:25
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren