Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Hallo,

da ich hier im Forum die Idee mit dem Sammelthread für Twitter gelesen habe, finde ich dies mit Youtubekanälen eigentlich noch besser da man so auch ein bisschen auf seinen Account aufmerksam machen kann.

Unserer ist derzeit in Arbeit und wird noch nicht freigegeben.


Ich hoffe es sind ein paar Interessante dabei.

19.05.2014 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Also ich stelle einfach mal unseren Youtubeaccount vor. Es handelt sich hierbei um News zu Gewinnspielen rundum Gaming. Also sobald ein neues Gewinnspiel raus ist, welches Gaming betrifft werdet Ihr bei uns Informiert.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2014 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Youtube Channel der Multigaming Gilde [SICK] In DOWNED we Trust. Bisher nur einige wenige Videos zu Guild Wars 2 (Channel ist relativ neu) für die Zukunft ist geplant Guides zu Gold farming Dungeon / Verlies (Speedruns) Guides etc zu veröffentlichen.

Channel: [Link: Registrierung erforderlich]


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2014 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Ich habe mehrere YT-Accs:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

19.05.2014 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Habe hier auch mal einen Youtube Kanal. leider kommen derzeit keinen neuen Videos, aber das wird sich bald ändern.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2014 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

@Klappstuhl Okay interessant, hast ein Abo mehr Wink

@nachtblut Klingt zwar interessant, aber an dem Spiel finde ich leider keine interesse.

@DJ MacHack Der erste Kanal interessiert mich, schonmal an Black Ops II zu zocken gedacht?
Der zweite ist nicht so interessant da ich genau neben der Arena wohne. ^^

@EG ColdSparkGG Ist ein recht schöner Account, aber an dem Spiel besteht leider keine interesse.

19.05.2014 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Hab auch 2 Kanäle aber kommen nieh regelmässig Videos was sich aber nun bissel ändern soll Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2014 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Dann will ich auch mal mein bisschen Salz und Pfeffer dazu tun. Mein Youtube-Kanal befasst sich mit dem Hauptthema Let´s Plays (Momentan nur Fable III, Hitman: Absolution, Terraria und Tomb Raider), aber ich werde in Zukunft noch ausbauen mit kleinen Tutorials zum Thema Minecraft und FTB und einigen anderen Spielen, Real Life Tutorials vlt auch (z.B.: Wie koch ich dies und das?) und was erst viel viel später kommen wird, sind Animationen und eine eigene Serie, im Zeichenstil von Naruto, One Piece und Co.

Natürlich klingt das jetzt ganz einfach, das mit den Tutorials und den LPs, ist es auch, aber nur wenn man Übung und Erfahrung hat, wie man es machen soll und wie nicht. Zum Thema Animationen, kann ich momentan leider kaum etwas sagen, da mit die benötigten Komponenten dazu noch fehlen.

Hier ist aber erstmal der Link für die, die jetzt schon Total abfahren und auch für die, die das ganze vielleicht nicht einmal mit den angewachsenen Sitzpolstern sehen werden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls sich ein paar Abonnenten finden, die sich mit mir unterhalten wollen, könnt ihr mich gerne über Skype (VarmintLP) anrufen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

19.05.2014 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Das ist mein Gaming Kanal wo ich Lets Plays uvm Mache , wen ihr wollt schaut mal vorbei und wen es euch Gefällt , könnt ihr auch ein abo da lassen

[Link: Registrierung erforderlich]


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

19.05.2014 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch! caN1337 34 16.422 18.09.2022 18:54
Letzter Beitrag: RiekMedia
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.736 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.782 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  [Sammelthread] Musik Thread Neelix 62 18.589 13.09.2017 06:13
Letzter Beitrag: Müllermilch
  [Sammelthread] Zeigt euren Desktop NevaKee 66 25.818 26.06.2017 21:51
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren