Sponsor-Board.de
[Sammelthread] Eure Youtubekanäle

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle (/showthread.php?tid=48161)


[Sammelthread] Eure Youtubekanäle - Maximilian D. - 19.05.2014 11:48

Hallo,

da ich hier im Forum die Idee mit dem Sammelthread für Twitter gelesen habe, finde ich dies mit Youtubekanälen eigentlich noch besser da man so auch ein bisschen auf seinen Account aufmerksam machen kann.

Unserer ist derzeit in Arbeit und wird noch nicht freigegeben.


Ich hoffe es sind ein paar Interessante dabei.


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - Klappstuhl - 19.05.2014 13:33

Also ich stelle einfach mal unseren Youtubeaccount vor. Es handelt sich hierbei um News zu Gewinnspielen rundum Gaming. Also sobald ein neues Gewinnspiel raus ist, welches Gaming betrifft werdet Ihr bei uns Informiert.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - nachtblut - 19.05.2014 13:49

Youtube Channel der Multigaming Gilde [SICK] In DOWNED we Trust. Bisher nur einige wenige Videos zu Guild Wars 2 (Channel ist relativ neu) für die Zukunft ist geplant Guides zu Gold farming Dungeon / Verlies (Speedruns) Guides etc zu veröffentlichen.

Channel: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - DJ MacHack - 19.05.2014 15:18

Ich habe mehrere YT-Accs:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - EG ColdSparkGG - 19.05.2014 16:17

Habe hier auch mal einen Youtube Kanal. leider kommen derzeit keinen neuen Videos, aber das wird sich bald ändern.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - Maximilian D. - 19.05.2014 17:07

@Klappstuhl Okay interessant, hast ein Abo mehr Wink

@nachtblut Klingt zwar interessant, aber an dem Spiel finde ich leider keine interesse.

@DJ MacHack Der erste Kanal interessiert mich, schonmal an Black Ops II zu zocken gedacht?
Der zweite ist nicht so interessant da ich genau neben der Arena wohne. ^^

@EG ColdSparkGG Ist ein recht schöner Account, aber an dem Spiel besteht leider keine interesse.


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - minimal_warrior - 19.05.2014 17:37

Hab auch 2 Kanäle aber kommen nieh regelmässig Videos was sich aber nun bissel ändern soll Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - VarmintLP - 19.05.2014 18:38

Dann will ich auch mal mein bisschen Salz und Pfeffer dazu tun. Mein Youtube-Kanal befasst sich mit dem Hauptthema Let´s Plays (Momentan nur Fable III, Hitman: Absolution, Terraria und Tomb Raider), aber ich werde in Zukunft noch ausbauen mit kleinen Tutorials zum Thema Minecraft und FTB und einigen anderen Spielen, Real Life Tutorials vlt auch (z.B.: Wie koch ich dies und das?) und was erst viel viel später kommen wird, sind Animationen und eine eigene Serie, im Zeichenstil von Naruto, One Piece und Co.

Natürlich klingt das jetzt ganz einfach, das mit den Tutorials und den LPs, ist es auch, aber nur wenn man Übung und Erfahrung hat, wie man es machen soll und wie nicht. Zum Thema Animationen, kann ich momentan leider kaum etwas sagen, da mit die benötigten Komponenten dazu noch fehlen.

Hier ist aber erstmal der Link für die, die jetzt schon Total abfahren und auch für die, die das ganze vielleicht nicht einmal mit den angewachsenen Sitzpolstern sehen werden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls sich ein paar Abonnenten finden, die sich mit mir unterhalten wollen, könnt ihr mich gerne über Skype (VarmintLP) anrufen.


RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle - P99x - 19.05.2014 20:05

Das ist mein Gaming Kanal wo ich Lets Plays uvm Mache , wen ihr wollt schaut mal vorbei und wen es euch Gefällt , könnt ihr auch ein abo da lassen

[Link: Registrierung erforderlich]