Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suport Forum sucht root technicker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suport Forum sucht root technicker

Mir macht die vorstellung hier aber auch nicht den eindruck das ihr es ernst meint oder gar das hier jemand über 18 jahren in eurem projekt ist ... vielleicht das ganze mal mindestens durch Word ziehen ...

vorallem wird euerer server mit sicherheit eine spielswiese für jeden hacker sein ... offene tore wie nen Zelt ...


[Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2014 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suport Forum sucht root technicker

Moin,

da ich Thorsten schon länger kenne, wollte ich mich mal eben einmischen. Was ich über ihn sagen kann: er ist ein netter Kerl, hält sich an Abmachungen und normalerweise verfolgt er seine Projekte auch. Seine Rechtschreibung ist grottig, da er meines Wissens nach an einer schweren Lese-Rechtschreibschwäche leidet. Ja, das ist kein Grund und man kann tatsächlich Duden oder Word oder whatever nutzen, nur wollte ich das einfach anmerken.
Und immerhin sucht er jemanden, der Ahnung hat und bietet nicht so wie andere hier im Board seine Server an und verwaltet sie ohne Kenntnisse selbst.

Das war mein Beitrag dazu Tongue

Schönen Abend noch ^^

12.05.2014 18:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suport Forum sucht root technicker

liebes admin/mod tehm tehma kann clossed werden

12.05.2014 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Suport Forum sucht root technicker

-

12.05.2014 18:48
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.05.2014 - 16:38 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Technicker isoton987 5 1.746 23.06.2019 22:14
Letzter Beitrag: it-fr3akz.com
  LvLup Network Gaming Forum sucht Finn 7 1.924 04.04.2016 15:57
Letzter Beitrag: push
  steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum ) h3nny 5 1.613 15.01.2016 13:51
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  PS4 Forum sucht dich! Sidar 2 1.104 16.11.2013 16:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren