Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] GameKey-Anbieter

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
[S] GameKey-Anbieter

Hallo liebe Sponsorboardler,

da Skrill der Meinung war, dass sie mir den Account sperren müssen, da ich mir noch ein Geschäftskonto anlegen wollte und PayPal es nicht so ernst nimmt mit Lastschrift. Wollte ich mal anfragen ob jemand Anbieter kennt oder selber welche mit Lastschrift anbietet.

Danke für eure Hilfe.

12.05.2014 14:02
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] GameKey-Anbieter

Wird schwer .... die meisten sagen entweder Vorkasse oder Direkt bezahlen.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

12.05.2014 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [S] GameKey-Anbieter

Wie gesagt würde gerne Bezahlen, aber Paypal und Skrill machen mir einen Strich durch die Rechnung

12.05.2014 14:08
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] GameKey-Anbieter

Naja es gibt da noch die Überweisung und den nachweis das man das angewiesen hat. So mache ich das zum beispiel bei einigen Anbietern im Segment telefonie.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

12.05.2014 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] GameKey-Anbieter

mmoga ist ein Handel der Lastschrift aktzeptiert ;-)


.

13.05.2014 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: [S] GameKey-Anbieter

Nein nur über Moneybookers (Skrill) und das wurde ja gesperrt (siehe Erstpost)

13.05.2014 13:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: 5
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] GameKey-Anbieter

Amazon hat doch mittlerweile auch schon haufen Spiele als Download sprich nur Key via Lastschrift.


[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2014 13:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: [S] GameKey-Anbieter

Haha die haben mir gestern Geld vom Konto abgezogen aber gesagt hier du sollst mit Kreditkarte zahlen

13.05.2014 13:35
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Internet Anbieter? Mr. WeeDy 13 4.845 23.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: quiet!?
  Server Anbieter mit garantierter 1GB/s Bandbreite GYJohn 6 3.167 28.11.2016 15:17
Letzter Beitrag: HardwareNow
  DynDNS Anbieter Atchu 2 1.838 03.06.2016 17:33
Letzter Beitrag: Atchu
  Guten und günstigen .de Domain anbieter Nesh 10 2.516 07.05.2013 15:43
Letzter Beitrag: Psaiko
  Internet anbieter turnic 15 2.610 22.02.2013 17:29
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren