Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche job ale Supporter/Moderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche job ale Supporter/Moderator

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einen Job als Supporten/ Moderator.

Zu mir ich bin Marcel bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein meine Hobbys sind Feuerwehr,DRK & das Angeln.Ich arbeite Hauptberuflich als Mechaniker für Land- und Baumaschinen.
Ich habe in Support & Moderation schon Erfahrung sammeln können bei verschieden Hostings die es nicht mehr gibt.


Ich kann die arbeiten leider nur Abends ab 17:00 ausüben aber ich hoffe dies stört euch dann nicht, es wären jeden Abend so 5-6 Stunden die ich arbeiten könnte.

Erfahrungen/Stärken:
-Windows
-Linux (Grund Kenntnisse)
- Hilfsbereit
- in jeder Situation Freundlich
- Aktiv


Wenn ihr fragen habt immer her damit ich beantworte sie euch gerne & falls ich eure Interesse geweckt habe meldet euch doch!


Mit freundlichen Grüßen
Marcel-Bladez

11.05.2014 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche job ale Supporter/Moderator

Guten Tag,
diese Angebot passt mir sehr gut. Wollte gerade ein Jobangebot posten.
Wir von Clan-PP.de sponsoren hauptsächlich Webspaces. Zu "Eventzeiten" auch Gameserver. Ich suche noch Supporter im Bereich Game und Web-Server. Trotzdem würde ich dich zu einem Vorstellungsgespräch vorladen! Da ich nicht einfach Leute an mein System lasse.
Melde dich mal bei mir im TS unter: clan-pp.de

MfG


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 19:19 von Jonas R..

11.05.2014 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche job ale Supporter/Moderator

Vorladen oder Einladen Biggrin ?


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

12.05.2014 00:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche job ale Supporter/Moderator

Eine Vorladung möchte ich nicht, eine Einladung schon eher Biggrin

12.05.2014 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 1.987 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.087 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.588 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.379 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.461 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren